Weiß jemand wie das mit dem Softwareupdate bei w-support funktioniert? Verlangen die was, muss ich Versand zahlen? Kann man sein Telefon zu jedem Service Point schicken?
Wer hat da Erfahrung?
mfg,
Buzz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß jemand wie das mit dem Softwareupdate bei w-support funktioniert? Verlangen die was, muss ich Versand zahlen? Kann man sein Telefon zu jedem Service Point schicken?
Wer hat da Erfahrung?
mfg,
Buzz
Wenn Du sowieso einen Server laufen hast, kannst Du auch einfach 2 WLan Karten direkt verbinden (ich glaube bis zu acht). Nennt sich adhoc Modus. Vom Prinzip wie mit dem gekreuzten Netzwerkabel ohne Hub zwischen zwei Rechnern.
mfg
bloß keinen Virbra Akku!!!!
Diese Akkus sind der letzte Schwachsinn!!!!
Sie virbrieren wie oben schon erwähnt nur wenn das Handy mit dem Netz kommuniziert. D.h. bei SMS (manchmal) und bei eingehenden Anrufen,
ABER AUCH OFT WENN NUR EINE KURZE RÜCKMELDUNG ZUM NETZ LÄUFT; OHNE ANRUF ODER SMS!!!!!!!!!!
Einen Vibra-Motor einbauen kann ich nur empfehlen. Kinderleicht und jede Menge genaue Anleitungen im Netz
Buzz2912
*hochhol* :-))
Bei EBay gabs gestern auch noch eins. Sollte eigentlich noch drin sein...
Buzz2912
buzz2912: Unlocken bzw. Flashen gibt es hier nicht. TS
Hallo,
habe viele neue Siemens ME45 in pebble grey (die alte Farbe) und ein paar S45 diamond silver. Alle mit Garantienachweis und 24 Monaten Garantie.
Preis pro Stück €199,-
Alles Geräte werden im Auftrag verkauft werden; Mehrwertssteuer kann dem Käufer nicht ausgewiesen werden.
Bei Interesse E-Mail an sebastian.schmid@genion.de
Bezüglich der Abwicklung bin ich flexibel, d.h. es wird auch per Nachnahme geliefert, ich bestehe nicht auf Vorkasse, allerdings auf Rechnung möchte ich nicht liefern. Selbstverständlich ist eine Abholung mit Barzahlung möglich im Raum Regensburg/München.
Sebastian Schmid
Buzz2912:top:
P.S.:
Versand ist bei Vorkasse kostenlos (versichert).
Als Referenz: Mein EBay Name ist auch Buzz2912, dort könnt Ihr Euch meine Bewertungen anschauen.
Wie sieht es mit dem Sync von Kontakten aus? Bin am überlegen ob mein t39m dem v70 weichen soll. Das syncen bei ericsson ist einfach super und darauf will ich einfach nicht verzichten. Wenn nicht direkt wie sieht es mit sync ml aus?
Hat das v70 eigentlich bluetooth?
Buzz