Ich hab noch keins, aber überlege mir eins zu holen. Jetzt weiß ich halt nicht...
Beiträge von buzz2912
-
-
Hallo,
weiß jemand ob das gute alte Crad Phone 2.0 unter Windows XP läuft?
Buzz
-
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Heutzutage kosten doch billig Telefone fast das gleiche wie exclusive, zwar ist das 8910 kein S45, aber ich glaube der Preis wird noch ziemlich fallen.
-
Leider nur titan, schwarz + € 60,-
-
Wo bekommt man ein 8910 black unter € 839,-?
Kennt jemand http://www.magicphone.de? Nur Vorkasse ?!Buzz
-
Virbra
Kann bitte jemand zur Lautstärke des Virbrationsalarms was schreiben. Für mich ist wichtig, dass das Ding super stark vibriert und dabei keinen Mucks macht.
Im Moment habe ich ein T39 und ein T68 umd muss sagen, sehr gut! Bei meinem S35 und meinem 8210 ist es dagegen nicht so toll, virbriert zwar stark, aber laut!Danke, Buzz
-
Hallo,
biete noch 2 Stück neue Farblaser Minolta-QMS Magicolor Desklaser 2200 an. Geräte sind originalverpackt ungeöffnet.
Der Drucker liefert 20 Seiten/Minute schwarz/weiß und 5 Seiten/Minute Vollfarbe. 32MB Speicher, parallele Schnittstelle und INTEGRIERTE NETZWERKKARTE!! 1200x600 dpi!
Lest mal die Tests, Topgerät!
Man bekommt €100,- vom Minolta-QMS zurück wenn man den Drucker dort mit der Seriennummer registriert. Siehe http://www.minolta-qms.deGesamtpreis mit 24 Monaten Garantie INKL. LIEFERUNG PER UPS € 965,-! Listenpreis ca. € 1800,-
Mit der Rückerstattung kostet der Drucker also nur € 865,-!Der Käufer bekommt eine Rechnung mit ausgewiesener Mwst. auf seinen Namen vorab. Bezahlung per Vorkasse.
Abholung in Regensburg jederzeit möglich. Bei Abholung € 40,- weniger!Geräte ab Lager!Bei Interesse einfach an sebastian.schmid@gmx.net mailen oder 09442-905835 anrufen.
Sebastian
-
kaputt
Das ist ein bekannter Fehler! Tritt auf wenn die Sende-/Empfangseinheit defekt ist. Irreparabel! Zumindest für einen der kein so ein Teil rumliegen hat.
mfg,
Buzz -
Hallo,
kann mit meinem R520m über das installierte bluetooh Modem der TDK Software ins Internet. Aber leider nur mit 9,6kb/s
Die Ericsson Modemeinstellungen bringen da ja nix, weil da nur das IR Modem drinsteht weil ich ja die DFÜ Verbindung von der TDK Sofware benutze.
AT-Befehle?
Danke,
Buzz2912 -
Hallo,
habe zwei R520m silber anzubieten. Die Produktionswochen beider Geräte liegen ungefähr ein Jahr zurück. Beide sind in einem Superzustand. Beide haben minimale kaum sichtbare Gebrauchsspuren an Akku und Antenne, ansonsten aber nahezu Neuzustand. Keinerlei Kratzer oder Abnutzungen vorne wie hinten.
Nr. 1 ist original verpackt, alles Zubehör dabei. Deutsche Anleitung sogar ausgedruckt. Software R4A
Nr. 2 kommt in einer Verpackung von einem R320 mit Ladegerät. Software R2GPreisvorstellung pro Stück €199,- (plus Versand)
Macht mir ein Angebot, am besten unter sebastian.schmid@genion.demfg,
Buzz:top: