Beiträge von buzz2912

Hallo,

von kuda gibt es passend für die Autos einen Zwischenstecker, der direkt mit den passenden Anschlüßen der FSE verbunden wird.

Spezifisch nach Auto und Hersteller der FSE.

Supersache!

Buzz

Hallo,

ich möchte auf eine bluetooth FSE wie CK3000 oder Nokia cark112 umsteigen.
    Was empfiehlt sich?
    Die österreichische Seite (weiß den Namen nicht mehr) habe ich schon studiert. Die loben den CK3000 schon ziemlich, haben aber keinen Test über die Cark112.

Hat jemand schon den Cark112 von Nokia in Betrieb?

Im Prinzip müsste ja jedes Handy mit Headsetprofil funktionieren. Beim CK3000 gibt es aber doch eine spezielle Unterstützung für die Geräte interne Sprachwahl bei Ericsson oder täusche ich mich da?

Welche features hat der Cark112 im Vergleich. Die Nokia FSE haben ja an sich einen super Ruf und deshalb (und auch wegen der Optik) wäre mir eigentlich die Nokia FSE sympathischer.

Was tun?

Buzz

Hallo,

die neuen sind leider schon weg, aber...

biete ein Ericsson T39m in classic blue. Repariert mit neuer Frontschale. Auf der Rückseite nur ein 1mm langer Kratzer. Nur mit Li-Akku(Zubehör) und Ladegerät (Zubehör)

Mit Reparaturbeleg.

Preis : € 179,- + Versand

mfg,
    Buzz:top:

Hallo,

soweit ich weiß sind hca-10 und 20 technisch identisch. Es geht wie Du schon geschrieben hast nur um die Halterungen.
    Ich hab den hca-10 mit t39 und r520 im Einsatz. Fuktioniert super.

Die hca-20 kompatiblen Halterungen passen auch an den hca-10. Du gehst also kein Risiko mit dem Kauf eines hca-10 ein. Die Umstellung zwischen klein (t39) und groß (r520) klappt gut.

Ich hab kein Ahnung wie die Preise im Moment liegen und ob man einen hca-10 überhaupt noch bekommt.

Ich werde in Kürze mal auf eine bluetoooth FSE umsteigen (ck3000 oder Nokia), bin ja gespannt...

Buzz

Hallo,

in welche Reihenfolge kamen die Canon Ixus Modelle auf den Markt? Ich werde aus den Internetseiten einfach nicht schlau. Die Preise sind ja für die neuen und alten praktisch gleich.
    Oder ist es so, dass es einfach unterschiedliche (parallele Produktion) gibt?

Danke,
    Buzz