Update:
seit gestern ist die Anlage defekt. Totalausfall!
Mal sehen wie es weiter geht....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Update:
seit gestern ist die Anlage defekt. Totalausfall!
Mal sehen wie es weiter geht....
Wer will eins?
Hallo,
ich habe noch drei Pakete über einen Bekannten bekommen.
Eines wie oben beschrieben mit € 40,- Startguthaben -> geht natürlich an den Doc, falls er es noch haben will.
Zwei sind für alle die Interesse haben zu kaufen.
Leider gab es nur das Standardguthaben von € 15,- dazu.
Mehr dazu im Biete Forum!
mfg,
Sebastian
Erledigt
mfg,
Buzz
Der Anbieter war bei mir herko_de oder so ähnlich,
ich habe die Dinger auch lange verfolgt und dann zugeschlagen.
€ 220,- sind durchaus realistisch. Mein Verkäufer hat sich auch beschwert, dass er Verluste macht.
Insgesamt habe ich aber wie geschrieben nun schon zwei CK3000 bei EBay für € 175,- gekauft.
mfg,
Buzz
Das mit den fehlenden Teilen...
In dieser Richtung bin ich etwas verwirrt.
Mein Bruder hat nun die gleiche Anlage, auch von EBay (€ 175,- neu, ):D
Bei ihm waren die Knöpfe dabei, auch in der Anleitung erwähnt. Er kann sein Hauptmenü nicht per Sprachsteuerung aufrufen sondern nur im Telefon unter Zubehör.
Bei mir sind die Knöpfe nicht in der Beschreibung erwähnt (Lieferumfang) und ich kann mein Menü per Sprachbefehl aufrufen... :gpaul:
mfg,
Buzz
Habe bei EBay € 175,- bezahlt,
mfg,
Buzz
Hallo,
ja konnte ich. Bin immernoch sehr zufrieden.
Der fehlende Antennenanschluß ist aber leider schon ein Manko. Liegt zwar nicht an der Anlage sondern am T68
:mad: aber man merkt es schon an der Übertragungsqualität.
Ansonsten:top: :top:
Buzz
Ich denke nur mit ec, aber nichtmit Kreditkarte
Buzz
Hallo,
habe ein 3330 mit Wasserschaden.
Nach dem es sich einschalten ließ, das Display aber leer war, habe ich das Display getauscht. Funktioniert nun. Es schaltet sich ein, PIN eingeben funktioniert und es hat sich auch schon kurze Zeit eingebucht, dann auch voller Empfang.
Problem: Es verliert das Netz kurze Zeit später und bucht sich nicht mehr ein. Kein Telefonieren möglich.
Bei Netzauswahl manuell stehen alle Netze aufgelistet, man kann aber sein Netz dann auch nicht auswählen. "Nicht erlaubt!"
Was tun?
Danke,
Buzz