Beiträge von buzz2912

Hallo,

biete einen Mac Mini 2,4 GHz C2D aus 10/2010. Das letzte Modell mit integriertem DVD Superdrive und damit der letzte gut geeignete Mac Mini fürs Wohnzimmer als HTPC

Ausgestattet mit
    8GB RAM Hynix
    80GB Intel X25 SSD
    und dem 2,4 GHz Core 2 Duo
    mit NVIDIA 320m!

Die original DVDs habe ich als Image inkl ilife 11. Lion wird installiert, muss aber bei nicht vorhandener Lizenz gelöscht werden.

Damit schafft er locker jedes HD TV Programm und ist durch die SSD pfeilschnell. Bootet in wenigen Sekunden.

Gekauft in 10/2010 mit einer dreijährigen Compustore Garantie, also noch Restgarantie bis 10/2013
    Rechnung wird mitgeliefert, auch die Rechnung für den Einbau der SSD, damit kein Garantieverlust

Preis inkl. Versand versichert in der OVP € 520,-
    Tausch gegen Iphone 4s wäre möglich

Hallo,

Biete ein iPad 3 16GB Wifi in schwarz, komplett in OVP und mit grauem Smartcover
    Rechnung von Apple dabei. Geliefert am 09.03.
    Garantie über Apple

Neupreis 518,-

Minimalste Gebrauchsspuren auf der Rückseite. Ein dünner 2mm Kratzer. 2 Pünktchen die man nur gegen Licht sieht.
    Festpreis 445,- inkl. Versand versichert

Oder Abholung in Regensburg

Hallo,

biete ein neuwertiges Siemens SX353 ISDN. Ist ca. 3 Jahre alt. Netzteil, Anschlusskabel und Anschlusskabel für Fax sind dabei.
    Wurde nur als DECT Basis benutzt und so gut wie nicht direkt verwendet.

Preis 75,- inkl Versand
    hab mal kurz bei Ebay reingeschaut wie die Dinger so gehen.

Eine Fritzbox 7270 v2, ca. 2 Jahre alt, voll funktionsfähig, mit Netzteil, auf Wunsch mit Splitterkabel (such ich im Keller), kommt von Kabel Deutschland

Preis 75,- inkl Versand VHB

Ich such ein Ipad 1 oder 2 Wifi 16/32

Hallo,

biete eine Vertragsübernahme eines O2 Active Data inkl. Internetpaket L, also Flat mit Drosselung ab 5GB.
    Die Restlaufzeit ist bis April 2012. Der Monatspreis ist € 25,- abzgl. Selbsständigenrabatt € 21,25. Metrokarte/Arzt-/Presseausweis,...

Ich würde entsprechend eine Auszahlung anbieten, dass noch € 5,-(Monat Grundgebühr übrigbleiben.
    Auf Wunsch gibts noch einen gebrauchten HSDPA USB Stick dazu.

mfg,
    Sebastian

Hallo,

biete ein Ipad 2 16GB Wifi in schwarz direkt von Apple. Es ist original verschweisst und nicht benutzt.
    Lieferung laut Tracking am 14.4.2011 nach Regensburg.
    Kann für € 520,- Festpreis abgeholt werden oder gegen 527,- per Vorkasse per DHL verschickt werden.

Sebastian