Beiträge von Meschugge

    Motorola-Support


    Also ich muss hier mal wieder den Motorola-Support verteidigen!!


    Habe Freitag schon mein 3. Mail an die abgeschickt, und zum 3. mal hab ich nach ein paar tagen schon wieder antwort gekriegt :top:


    an alle die an eine Video-Funktion hoffen mit einem Update...sorry, ist bisher keines Vorgesehen :flop:

    wichtig ist vielleicht noch zu sagen obs gebrandet ist!


    also ungebrandet...


    flex: SE7326AXXP105A


    SW: R372_G_0E.20.59R


    DSP S/W: 62191A00


    ...und falls ich ein problem hätte, bei mir sind gleich 3 center in der nähe :D

    hm, ich hab da ganz andere erfahrungen...


    habe mal ein mail an den support von motorola geschickt, und ca. 3 tage später auch schon antwort bekommen ...


    am ende des mails stand noch irgendwie, wenn ich ihnen nicht antworten würde, dann würden sie mein problem als gelöst anschauen. jedoch war es nicht gelöst, und ich antwortete ihnen, und die antwort kam wiederum ziemlich schnell ... und dann gings!

    Zitat

    Original geschrieben von tungsten
    Rein subjektiv finde ich die Menügeschwindigkeit durchschnittlich, nicht besonders schnell, nicht besonders langsam. Direkt verglichen habe ich nicht.


    Hat schon jemand versucht, über eine 2,5mm-auf-3,5mm-Klinke-Kupplung einen anderen Kopfhörer anzuschließen? Auf Dauer hätte ich da schon lieber etwas besseres.


    wo kann man denn solche stecker kaufen? und sind die gross? sonst hat man da ja so ein riesending aufm natel -.-


    -----


    dann hab ich noch n anderes problem, habe da ein .jar java-programm , und habe mac


    ich schliese das E398 an, dann erscheint ein Volume mit dem Namen, der ich der TF-Karte gegeben habe, dann leg ich die .jar-Datei bei Java ab, jedoch passiert aufm natel nix...


    an die mac benutzer: wie muss ich vorgehen?


    mfg

    hallo


    ich exportiere schon die ganze zeit mit quicktime pro .avi filmchen ins .mp4 format


    aufm mac lauft die .mp4 datei ohne probleme, aufm E398 hats jedoch kein Ton mehr



    WIESO??? :confused:

    ich kenn die gebrandte nicht, da ich in der schweiz wohne ^^


    also spiele auf der UNGEBRANDTEN VERSION:


    MTV Fex'd : musst als roboter so einen schlafwandler gegenstände in den weg stellen und so, ihn ärgern halt
    (von MTV)


    FotoFunPack2: man stelle sich das vor wie eine fotowand wo man den kopf durchstrecken kann, hier ähnlich, einfach dass man ein Foto (Gesicht) auf einen lustigen Körper setzt.


    MP3-Player ...


    Motorola Football : witziges Fussballspiel, jedoch bin ich noch kein Meister darin ^^


    Wakeboarding Unleashed: Wakeboarding halt, mit rails und grinds, und tricks ...


    Go Go Gimps: noch n spiel von MTV ... man steuert eine bande komischer kreaturen, die sich mit der Polizei prügelt, und naja, versteh die Figuren nicht ganz ... aber witziges spiel (mit flaschen nach den bullen werfen ^^)

    noch zu den MP3-Klingeltönen, Motorola hat auf mein Fragen hin, mir erklärt, dass man die MP3-Dateien auf etwa 20 sekunden lange Segmente kürzen soll, und die MP3-Datei muss sich auf dem Telefonspeicher befinden, damit man es als Klingelton benutzen kann.

    ja, absolut kein flackern beim display, und super auflösung, zwar nicht so gut wie beim Sharp GX30 ... aber viel besser wie nokia oder siemens!


    und wie man mit dem motorola E398 und einem Mac online kommt, würde ich auch gern wissen (iBook-Benutzer)