Ich auch nicht. In meinem 2-Personen-Haushalt leeren wir unsere 80Liter-Tonne max 2-3mal im Jahr. Da wir uns bemühen korrekt zu trennen, kommt das Meiste in den grünen Punkt, Papiertonne oder Biotonne.
MfG Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich auch nicht. In meinem 2-Personen-Haushalt leeren wir unsere 80Liter-Tonne max 2-3mal im Jahr. Da wir uns bemühen korrekt zu trennen, kommt das Meiste in den grünen Punkt, Papiertonne oder Biotonne.
MfG Kai
Bis eben hätte ich fast behaputet, das es keine DVB-C-Lösungen extern gibt.
Aber wer sucht der findet: TechnoTrend TT-connect C-1200, Scheinbar aber ohne MCE-Unterstützung.
MfG Kai
Re: Xirex externe Festplatte defekt?
ZitatOriginal geschrieben von salzstreuerin
Was kann ich tun??
So banal es klingt ... reklamieren. Von irgendwelche Operationen würde ich abraten, da die meisten "Komplettplatten" diverse Garantiesigel besitzen.
MfG Kai
Es reicht normalerweise im Windows unten rechts (neben der Uhr) auf das Kaspersky-"K" zu klicken und "Beenden" auszuwählen. Dann läßt sichs auch deinstallieren.
MfG Kai
Das kann Windows mit Boardmitteln. Start->Ausführen->cmd [Enter]->convert /? (zeigt dir die Syntax an)
MfG Kai
IMHO mußt du ein DVI-D-Kabel kaufen, da für die am DVI-I-Kabel zusätzlichen Pins, an der DVI-D-Buchse keine "Löcher" sind.
Siehe auch hier unter Adaptierungsmöglichkeiten. Da steht DVI-I-Stecker an DVI-D-Buchse mit Adapter.
MfG Kai
ZitatOriginal geschrieben von thenewone
Jo das ist ja die Option "windows normal starten"
Nein ist es nicht. Beim Systemstart "F8" drücken, dann hast du auch die Wahl "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration". Dabei wird nicht "normal" gestartet, sondern die Systemwiederherstellung benutzt den letzten Systemprüfpunkt.
Ansonsten den Tipp von skyrock probieren. IMHO gibt es den Schalter /f nur bei Win2000, bei XP lautet der korrekte Befehl "chkdsk /p".
MfG Kai
Das wollen wir doch nicht ... unser gutes pisasicheres Bildungssystem ...
Sorry, da hatte ich dich falsch verstanden.
MfG Kai
ZitatOriginal geschrieben von Der mit dem Bart
dank des Internets mittlerweile zu mündigen Kunden aufgestiegen.
:flop: geiz ist geil hat nichts mit mündig zu tun ...
MfG Kai