-
Zitat
Original geschrieben von csaa3843
Was mach ich eigentlich am besten bei "Speicher voll" ? Kann ich wirklich nur den Browser schliessen, oder gehts einfacher ?
Laut Test in der c't ist das wohl nur ein Problem von dem installierten Browser. Die hatten testweise Opera drauf und da wären alle Seiten geöffnet worden.
MfG Kai
-
Hi!
Extras->Optionen->Wartung->Speicherordner
Die Mails werden allerdings nicht einzeln abgelegt, sondern jeder Mail-Ordner hat seine eigene dbx-Datei, in welcher diese gespeichert werden. Wenn du den Inhalt dieser Datei ohne Outlook Express einsehen willst, gibt es dafür OEXtract.
MfG Kai
-
Hi!
Am besten gehst du in den Shop wo du es gekauft hast. Die sollten noch eine Kopie der Unterlagen haben.
MfG Kai
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Sowas kann auch von RAM oder HDD-Fehlern kommen....
Alles mal durchchecken. RAM mit Memtest 86+ (http://www.memtest.org) und die HDD mit dem normalen Chkdsk, nur beide Haken reinmachen. (also Dateisystemfehler und defekte Sektoren). Dann kan man schonmal eins ausschließen (Wenn das installieren neuer Treiber nix gebracht hat)
Nach dem zweiten Bluescreen schließe ich mich Daniel_23 an ... RAM testen.
MfG kai
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace Aber können Speichermedien nicht durch Magneten beschädigt werden? Meine da mal etwas in der Richtung gelesen zu haben... :confused:
Eigentlich kann nix passieren, da es ja kein Magnetdatenträger (siehe auch Wiki) ist. Meine Hand dafür ins Feuer legen würde ich aber nicht.
MfG Kai
-
Die CDFS.sys (CD-ROM File System Driver) wird vom Windows mitgebracht und hat mit VIA nix zu tun. Sie ist für die Steuerung der CD-Laufwerke zuständig. Evtl. hat ein installiertes Brennprogramm an der Datei rumgepfuscht, was ist bei dir so installiert?
MfG Kai
-
Zitat
Original geschrieben von Martiny
Naja Loewe stellt definitiv in Deutschland her. Ebenso Technisat, Telestar und Kathrein. Metz ebenfalls...
TFT's (für' PC) hab ich aber noch nicht gesehen. Und wie Goodzilla schon schreibt, die Panelfabriken sind nicht in Darmstadt ...
MfG Kai
-
Bloß weil etwas aus Deutschland kommt, heißt das nicht das es hier produziert wurde. Bei TFT würde ich glatt behaupten das die zu 99,99% aus Asien kommen.
Ich habe hier:
1x Fujitsu-Siemens 17" - Made in China
1x Yakumo 19"Widescreen - Made in China
2x BenQ 17" (versch. Modelle) - Made in China
1x Belinea 19" (Maxdata) - Made in China
1x Neovo 17" - Made in China
2x VideoSeven 17" (gleiche Modelle) - Made in Taiwan
MfG kai
-
Zitat
Original geschrieben von aikhoch
ersteres wäre sicher eine Urheberrechtsverletzung. Dies sollte daher niemand ernsthaft in Erwägung ziehen.
Dafür bietet die c't extra einen Dienst an, Kosten=0,90€.
>>LINK<<
MfG kai
-
Als Anmerkung zur falschen Anzeige der Dateigröße:
NTFS beherrscht Streams, auch bekannt als ADS (Alternate Data Stream). Der wirkliche Sinn ist mir ehrlich geasgt nicht bekannt, nur werden diese heutzutage auch gern von Viren benutzt :mad: Wen es interessiert empfehle ich diesen und diesen Artikel.
MFG Kai