Beiträge von Mozart40

Re: WLAN-Problem mit WPA-Schlüsselung

Zitat

1) wie sieht es mit der Gefahr von Treiberkonflikten aus?

Wenn du XP bzw. 2000 nutzt ist diese sehr gering. Genaugenommen brauchst du die integrierte WLAN-Karte auch nicht deaktivieren. Das geht auch so.

Zitat

2) gibt es Probleme, an die ich Hardware-Laie bei dem Konstrukt nicht gedacht habe?

Ich wüßte keine.

Zitat

3) gibt es eine elegantere Lösung?

siehe 2)

MfG Kai

Soweit ich weiß ist das korrekt. Den Vertrag (um nichts anderes geht es ja) hat der Absender mit Hermes geschlossen. Was dann wem gehört was drin ist, ist egal.

Ich würde mich mal bei einem Anwalt erkundigen, inwieweit da was machbar ist.

Ich denke das prinzipiell die Verpackung nicht geeignet war. Wenn man den Transportschaden nicht von außen gesehen hat, muß wohl die Umverpackung zu weich gewesen sein. Und Papier ist nicht unbedingt als Füllmaterial gedacht. Aber das kann ich sogenau nicht aus der Entfernung beurteilen, dazu müßte man mal den Karton anschun.

MfG Kai

IMHO sind alle heute zu kaufenden USB-Sticks bootfähig. Hierbei meine ich aber alle mehr oder weniger bekannten Marken, bei Billigramsch von E**y kanns da schon anders aussehen. Ob der Stick an deinem Rechner funktioniert läßt sich nicht pauschal sagen, auch wenn der Stick und das Board die Funktion unterstützen, heißt das nicht immer das es auch funktionert. Das läßt sich dann nur probieren. Bei neueren Boards und neuen Sticks sollte es aber in den allermeisten Fällen klappen.

MfG Kai

Moin!

Im Zweifelsfall direkt mal nachfragen (Mail oder Hotline). Die Garantieerweiterungen gibts ja ab "Werk", da sollte es für jemanden der die NB's vertreibt auch kein Problem sein die Garantieerweiterung zu besorgen. Falls nicht, kannst du die Garantieerweiterung auch woanders kaufen und später "dazubuchen". Geht meist bis zu 1-3 Monate (bei Lenovo und Toshiba weiß ichs nicht aus dem Stand) nach Kaufdatum.

MfG Kai

Hallo zusammen!

Ich habe seit voriger Woche ein E70. Alles funktioniert astrein, nur die Anzeige der Homezone klappt nicht. Weder der Häuschen erscheint, noch die "Home"-Anzeige kommt. Die Suche hat mir offenbart, das viele Andere auch solche Problem haben, nur in Verbindung mit dem E70 hab ich nichts gefunden. Gibts hier jemanden mit dem Handy, bei welchem die Anzeige funktioniert? Dioe Tipps mit dem aktiven Standby, dem Abschalten vom UMTS usw. haben nichts gebracht. O2 kann/will mir auch nicht weiterhelfen.

Danke Kai