Noch so als Anmerkung zur Sicherheit:
Die WAN-Konfiguration des Routers "dynamische IP", ist für Kabel korrekt!
MfG Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Noch so als Anmerkung zur Sicherheit:
Die WAN-Konfiguration des Routers "dynamische IP", ist für Kabel korrekt!
MfG Kai
Moin!
Start->Systemsteuerung->Verwaltung->Computerverwaltung->Datenträgerverwaltung
Dort kannst du jedem einzelnen (angeschlossenen LW) die Buchstaben zuweisen. Evtl. mußt du natürlich erst einen Buchstaben "freimachen" damit du ihn einem anderen LW zuordnen kannst.
MfG Kai
Hä? Was soll da nicht stimmen? Genau das was Z'ha'dum gepostet hat, beschreibt dein Link!
MfG Kai
Bei Wandelungen von Kaufverträgen kenne ich es mit einer Abschreibung über 3 Jahre.
Bsp.: Neupreis 1000€ : 36Monate = 27,78€ -> 2Jahre benutzt -> 1000€ - 24Monate á 27,78€ = 333,28€ Restwert
Ob Versicherungen so rechnen kann ich dir leider nicht sagen.
MfG Kai
ZitatOriginal geschrieben von Glamourbabe
Warum hat ein Thread mit knapp 15 Antworten fast 180000 Hits?
Na das war Gott, der arbeitet noch an der Geschichte mit dem schweren Stein und hatte grad Pause ...
MfG Kai
Ich denke das solche Themen, ohne das entsprechende Hintergrundwissen, nicht wirklich diskutiert werden können. Ich will nicht behaupten das ich das hätte!!!
Ich weiß nur soviel:
Es ist praktisch Alltag, das in Zoo's überzählige Tiere getötet werden. Als Zoo-Besucher oder als Zuschauer von "Leguan, Regenwurm & Amöbe" (oder wie die auch alle heißen), bekommt man davon natürlich nichts mit. Es gibt mehrere Gründe für die Tötungen. Oft ist schlicht und ergreifend kein Platz, weder da wo das Tier lebt, noch in anderen Zoo's. Auswilderungen kosten viel Zeit und Geld und "lohnen" sich nur bei wirklich gefährdeten Tierarten und auch nur da, wo die Tiere überhaupt überlebensfähig sind. Dann der Punkt mit Verhaltensstörungen, die bei Zoo-und Zirkustieren häufig vorkommen und die durch Handaufzucht begünstigt werden, da die Tiere kein normales Verhalten mit und von Artegnossen erlangen können.
Die Leute in den Zoo's, Tierpfleger, Ärzte und, und, und, haben sicherlich das nötige Feingefühl haben, was geht und was nicht. Sie wurden ausgebildet und arbeiten mit den Tieren oft Jahrzehnte, sodass ich denke das da die richtigen Entscheidungen getroffen werden.
Das Zeitungen und Sender, ala Bild, diese Themen für ihre Auflagen/Quoten hochpuschen ist altbekannt.
Wen's interessiert, gibts hier einen interessanten Artikel.
MfG Kai
ZitatOriginal geschrieben von Joghurt2
Hab heute Punkt 12 auf RTL gesehen und solche Nachrichten (Bild in TV-Form) sind einfahc eine Frechheit!
Opium für's Volk :flop:
MfG Kai
Beide haben USB-Anschluß, du benötigst also ein USB-Kabel mit einem A-Stecker und einem B-Stecker (die heißen wirklich so).
MfG Kai
Im BIOS findest du den IDE-Controller immer, das ist ja nur ein Menüpunkt der implementiert wurde. Ob der Controller funktioniert läßt sich so nicht herausfinden.
MfG Kai