Testhalber mal alle Programme (die neben der Uhr) beenden, u.U. liegts am Virenscanner der da mal prüft.
MfG Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Testhalber mal alle Programme (die neben der Uhr) beenden, u.U. liegts am Virenscanner der da mal prüft.
MfG Kai
Das schmeckt, so frisch gezapft. Danke!
MfG Kai
Hallo zusammen!
Positiv hat sich das Menü verändert, alles geht zügiger, vorallem beim Auf-und Zuklappen.
Negativ: Der Browser stürzt häufig ab und beendet sich, das war bei der alten 2er-Firmware definitiv nicht so. Habt ihr das auch beobachtet?
MfG Kai
Texxas kann das. Zumindest bei der Online-Variante, die Desktop-Anwendung (freeware) kenne ich leider nicht.
MfG Kai
Ja. Wichtig noch: Netzteil dran, sonst gehts auch nicht (zumindest bei meinem E70)
MfG Kai
Moin!
Zum abschätzen helfen sie Systemanforderungen des Player-Softwareherstellers >>klick<< . Wie es aussieht ist ein Doppelkern mit echten 2GHz, 1GB RAM und 'ne gute GraKa von Nöten.
Oder gehts dir um HDTV?
MfG Kai
Ach ja. Wie komm ich den auf Ralf :gpaul:
MfG Kai
ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
Wie immer ist die Hobbythek der ideale Ansprechpartner für Alltagsprobleme.
Jaja, unser Ralfi Puetz. Ich kann mich noch gut an die selbstgemachte Gleitcreme erinnern, die hat auch bei 'ner 80-Jährigen geflutscht
MfG kai
Da gebe ich dir absolut Recht!
MfG Kai