--- bitte löschen
MfG Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
--- bitte löschen
MfG Kai
Dann muß ich also O2 doch nochmal ins Gewissen reden.
Danke dir für die gute Info!
MfG Kai
Ist mir neu das Banken sowas anbieten?!
Wir haben unsere Geräte von EASYCASH und in vielen den Jahren (ca. 10) ohne Probleme. Der Support ist gut und wenn doch mal was irreparabel am Terminal ist, hast du am nächsten Tag ein Neues, zumindest bei gemieteten Geräten. Zu den Preisen kann ich nichts im Vergleich sagen, da ich den Anderen ihre nicht kenne.
MfG Kai
Seltsam. Aber immerhin ein Hoffnungsschimmer.
Kommt bei dir das Häuschen oder nur der HOME-Schriftzug oder beides?
Ging es auch mit älterer FW?
MfG Kai
Re: Re: Formatieren unter XP: Neuinstallation möglich mit fremder WinXP CD?
ZitatOriginal geschrieben von qscole
Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn der Rechner nicht bei Ali vom Laster
gefallen ist oder von Privat gekauft wurde, ist immer auch eine CD dabei!
Stimmt so nicht ganz! Bei aktuellen PC's und Notebooks von vielen Systembuildern (HP, Acer, Sony ...) werden keine CD's mehr mitgeliefert. Bei allen ist ein entsprechendes Tool dabei, mit welchem man sich selbst Recovery-CD's/DVD's brennen kann/muß. Diese Rechner haben alle eine Recovery-Partition, auf welche man beim PC-Einschalten (oft F12) zugreifen kann und eine Systemwiederherstellung ohne Datenträger durchzuführen.
MfG Kai
ZitatOriginal geschrieben von Der mit dem Bart
Ich sehe das einfach vom Marketing-Standpunkt und halte es daher für keinen klugen Zug, mit soetwas überhaupt anzufangen. Man stelle sich mal vor, man kommt bei der Tankstelle seines Vertrauens, die auch ein Bonus-Programm hat, vorbei und möchte seine Punkte gegen eine Prämie eintauschen. Daraufhin schaut der Kassierer aus dem Fenster, lacht und fragt: "Wie sie fahren nur einen Skoda*? Hätten Sie in der Schule ein bißchen besser aufgepasst, könnten Sie sich jetzt einen BMW leisten. Die Prämie gibt's nicht." Das wäre vergleichbar: ein 7er-Fahrer wird in der Regel auch höhere Laufleistung, höheren Verbrauch und höhreren Umsatz haben als jemand in einem 3-Zylinder Fabia. Trotzdem wäre es unvorstellbar soetwas zu machen, da man dem Kunden vor den Kopf stoßen würde.
[small]* Nichts gegen Skoda. Fiel mir nur gerade so als Beispiel ein.[/small]
Dein Vergleich hinkt aber mächtig! Lauten müsste er korrekt:
Ein Skoda Octavia-Fahrer (bleiben wir dabei) ist Pendler und tankt 4x im Monat für je 50€. Ein zweiter Skoda Octavia-Fahrer, vermutliche Rentner, holt seine "Kiste" nur bei schönem Wetter raus und tankt an der gleichen Tankstelle nur 1x im Monat für 50€. Beim Bonus-Programm des Mineralölkonzerns bekommt der erste einen kostenlosen Eiskratzer, weil er ein guter Kunde ist. Der zweite schreibt an die Bild-Zeitung einen empörten Leserbrief, weil er diesen nicht bekommen hat.
Bleibt mal auf dem Teppich. IMHO ist es eines jeder Firma Recht (egal ob mit Brötchen, Handyverträge oder Topfkratzern gehandelt wird) Kunden mit hohen Umsätzen bessere Konditionen einzuräumen.
MfG Kai
Was da steht ist egal. Ihr beruft euch auf das Fernabsatzgesetz und da steht:
Zitat
§ 357
Rechtsfolgen des Widerrufs und der Rückgabe
(3) Der Verbraucher hat abweichend von § 346 Abs. 2 Satz 1 Nr. 3 Wertersatz für eine durch die bestimmungsgemäße Ingebrauchnahme der Sache entstandene Verschlechterung zu leisten, wenn er spätestens bei Vertragsschluss in Textform auf diese Rechtsfolge und eine Möglichkeit hingewiesen worden ist, sie zu vermeiden. Dies gilt nicht, wenn die Verschlechterung ausschließlich auf die Prüfung der Sache zurückzuführen ist.
Sinngemäß: Du darfst die Sache zu Hause prüfen wie es dir in einem Laden möglich gewesen wäre. Wenn du es aber ausgiebig benutzt, dann mußt du einen Wertersatz leisten.
MfG Kai
Ich habe das gleiche Problem >>Link<<. Bis heute geht weder das Häuschen noch der "home"-Schriftzug. Auch auf wiederholte Nachfrage bei der Kundenbetreuung wollte man mir die Einstellungen nicht schicken. Lt. deren Aussage wird das E70 nicht unterstützt?!?!
Es gibt doch ne neue Firmware 2.XXX irgendwas, weiß jemand ob die was bringen könnte?
[EDIT] Hab mal mit Nokia telefoniert, die haben bestätigt das dies eine Funktion der Software des Netztbetreibers ist. Von Haus aus kann, aber muß das bei originaler Nokia-Software nicht implementiert sein. Gerade bei selteneren Geräten ist das wohl häufiger nicht der Fall.[/EDIT]
MfG Kai
Wenn ich dich be(un)ruhigen kann, die Punkte gibts bei mir auch nicht (FW: 1.0610.05.07)
MfG Kai
Kauf keinen Sockel 939 mehr, das ist Auslauf! Aktuell ist AM2, eindeutig zukunftssicherer. Allerdings mußt du auch RAM kaufen, da von Hausaus nur noch DDR2-RAM unterstützt wird.
MfG Kai