Beiträge von Mozart40
-
-
Ticket Ping-Pong mit externen Dienstleistern des Kunden spielen nervt. Besonders wenn der Fehler eindeutig beim Dienstleister liegt ( viosupdate.exe not found ist kein Hardwarefehler sondern ein Tippfehler im Installationsscript.)
Dann haben sie ihr Script vorher auch ausgezeichnet getestet, bevor sie es produktiv an den Kunden geben. 😅
-
... Die EU sollte den Ukrainern auch wehrfähige Ukrainer zur Verfügung stellen.
Klonen?
-
Die App ist EOL, wurde aber aus dem Store nicht entfernt, damit man die Zertifikate nicht verliert. Mit SAP und Telekom wurden bereits 2023 die Verträge gekündigt. Einen Nutzen hat man mir der App nicht mehr.
-
So wie ich es bisher verstanden habe:
Ein neuer Job auf Basis deiner Ausbildung und Berufserfahrung ist für dich nicht möglich, da du technologisch abgehängt und nicht gewillt bist, dies zu ändern.
Ein völlig anderer Job ist für dich nicht möglich, da du dafür angeblich nicht ausgebildet bist.
Was ist denn dann dein Plan, außer da zu sitzen und auf ein Wunder zu hoffen?
-
Digital heißt aber noch nicht Smart.
Korrekt, wird gern gleichgesetzt, ist es aber nicht.
Ein digitaler Zähler ist eine s.g. modernen Messeinrichtung (mME)
Ein digitaler Zähler mit einem Gateway ist ein s.g. intelligentes Messsystem (iMSys)
-
... dass man für praktisch alles was halbwegs bezahlt wird einen Schein braucht, auf dem steht dass man das x Jahre gelernt und eine Prüfung bestanden hat. ...
Das haben hier zahlreiche Leute, auf Grund praktischer Erfahrung, mehrfach negiert. Aber selbst wenn das so sein sollte. Warum warst du dann noch nicht beim Jobcenter und hast nach einer Weiterbildung für deinen Job/Bereich gefragt, um wieder up-to-date zu sein?
-
300 Tage? Bau inkl. Planung, Planfeststellungsverfahren, Klagen, etc. Da drücke ich den Slowaken mal die Daumen. 🤞🏻
-
Und du meinst jede Firma und jedes Land kann da nach Gutdünken frei irgendwelches Gas hin und her schicken? Das halte ich für ein Gerücht, die Frage nach freien Kapazitäten auf den potentiellen Pipelines ganz zu schweigen.
-
Es gibt genügend Pipelines z.B. Turkstream die als alternative genutzt werden können.
Davon scheinen die Slowaken nichts zu wissen. Dann wäre doch alles ganz einfach und niemand müsste irgendwelche Drohungen aussprechen.