Temu & Aliexpress ist beschiss.
Ja wer hätte das denn gedacht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Temu & Aliexpress ist beschiss.
Ja wer hätte das denn gedacht?
Von welchen Geburtenraten bei Muslimen gehst Du aus, wenn wir in spätestens 2 bis 3 Generationen als nicht-Muslime in D in der Unterzahl seien? Diese Aussagen lese/höre ich auch seit Jahren immer wieder aus der gleichen Ecke.
Weil es mich auch interessiert hat, habe ich mal Chat GPT gefragt. Der gibt für Menschen mit einem arabischen Hintergrund einer Geburtenrate von 1,74 an und für den Rest von 1,26. Nach seiner Rechnung wäre Parität nach 269 Jahren zu erwarten, wenn man pro Generation 25 Jahre ansetzt.
Jetzt bin ich gespannt, ob man das selbst gesetzte Ziel der Rücküberweisung einhält ...
Kurzes Update: Man hat heute morgen meine Kontoverbindung für die Rücküberweisung angefragt und das obwohl in der Widerrufsbelehrung steht, das es ausschließlich über das Medium abgewickelt wird, über welches die Zahlung erfolgte. Das wäre bei mir PayPal. Aber was soll's, Hauptsache das Geld ist wieder da.
Wir liegen immer relativ am Ende der Zustellrunde. Da kommt DHL aus praktischer Erfahrung zwischen 14 und 16 Uhr. An jedem neuen Zustellmorgen ist der Algorithmus dennoch optimistisch, das alles heute ganz anders sein wird und vermeldet die Zustellung für irgendwann zwischen 11~13 Uhr. Bis ihn am frühen Nachmittag die Realität wieder einholt und die App kleinlaut die Meldung "Ihr Sendung verspätet sich" auswirft. tbc
Ich habe schon immer ein Konto hinterlegt, daran kann es bei mir nicht liegen.
Ich würde behaupten das es nicht nur manche sind.
Danke für die Info. Auf meinem Pixel 7 habe ich die 8.75.1. Dann scheint es wirklich noch ein Testballon zu sein.
Immer wieder erstaunlich wie in manchen Großkonzernen Entscheidungen getroffen werden.
Meldung vom 17.09.2024
Der Handelsriese Amazon macht Schluss mit Homeoffice. Ab Jahresbeginn sollen die Beschäftigten wieder an fünf Tagen pro Woche im Büro arbeiten.
Meldung vom 19.12.2024
Ab Januar 2025 gilt Anwesenheitspflicht bei Amazon.com. Doch die Rückkehr aus dem Homeoffice verschiebt sich für tausende Mitarbeiter. Es ist nicht genug Platz.
...
Abgesehen davon das sich das Video mittlerweile verzigfacht hat, ...
Ich habe gerade mal aus Interesse nachgezählt und Re-Uploads auf 42 Kanälen gefunden. Das hat gut geklappt. 😂👍🏻
xeno6 Und wo in der App hast du die Funktion?