Mit geht gerade auf den Keks, das der Einzel/Autohandel irgendwie so gar keinen Bock auf Umsatz hat.
Letztes Jahr Herbst bei der Durchsicht beim Vertragshändler habe ich um ein Angebot für die Nachrüstung einer AHK gebeten. Das wollte man mir per Mail zuschicken. Es kam natürlich nichts, Anruf zwecklos denn es geht keiner ran. Nachfrage per Mail ein viertel Jahr später ist ebenfalls bis heute nicht beantwortet.
Okay, muss nicht Original sein. Von Brink gibt's eine passende AHK und über die Händlersuche auf der Herstellerseite, kann man für sein Fahrzeug direkt ein Angebot inkl. Montage von einem Fachbetrieb auf der Nähe anfordern. Eingangsbestätigung kam unmittelbar, ist nun 2 Wochen her, sonst keine Reaktion.
Rameder bietet auch verschiedene Kupplungen für mein Fahrzeug an, allerdings gefühlt zu Fantasiepreisen. Die GDW-AHK inkl. E-Satz für mein Fahrzeug kostet beim Hersteller GDW im Onlineshop (4xx €, die UVP sozusagen) weniger als die Hälfte als bei Rameder (9xx €). Die haben eine Tiefpreisgarantie, auf welche ich mich berufen und deren Formular auf der Homepage ausgefüllt habe. Immerhin kam die Antwort das man es prüft, allerdings wurde direkt mitgeteilt, das sich der pauschale Montagepreis dann von 399€ auf 599€ erhöhen würde. WTF?! Danach kam aber auch nichts mehr, weder Zu- noch Absage. Ist auch wieder 3 Wochen her.
Wegen Reichtum geschossen oder was ist da los?