Das ist doch nur das Problem einiger User heir im Forum...das ist nicht repräsentativ.
Beiträge von thokoe
-
-
-
Ich hab das auch schon mit My Phone Explorer versucht. Die erstellten Lists werden auf die Karte kopiert aber nicht vom K850 erkannt. Ich hab ebenso die meldung fehlgeschlagen...
-
Dann hat er wohl hier mitgelesen und weiß wer anruft...
-
Die ohne Bügel sind altbestände. Ich hab auch eine mit und eine ohne...Mit bügel ist aber zu empfehlen, wel das Handy nicht die Kontakte verbiegen kann, wenn man es in der Station mal überdehnt...
-
Gut, das wir drüber geredet haben...
-
Wenn die Kugel abschaltet, drück mal kurz die Connecttaste, dann gehts.
-
Mach das Ding mal aus, nimm den Akku für ein paar Minuten raus und lade es dann im ausgeschalteten Zustand erst mal richtig voll. Dann wird es sicherlich klappen. Viel Glück.
-
Ich hatte die MPS-60. Der Unterschied ist, dass diese Wunderkugel echt der Wahnsinn ist. So ein Sound aus einer kleinen Kugel...ich bin echt platt. Der Anschluß an die Anlage ist auch genial. Ich hab in der Küche ein Logitech 2.1 Soundsystem wobei der Subwoofer in der Ecke unter den Schränken versteckt ist. In Verbindung mit dieser Kugel bringt das echt einen Sound, den sonst nur wirklich große Anlagen bringen können.
Allerdings habe ich manchmal das Problem, dass die Kugel falsch gepaart wird und sich nicht wirklich laut stellen läßt. Hat dieses Problem sonst auch noch jemand? Gemeint ist, dass sich die Lautstärke manchmal nicht mit dem Handy einstellen läßt. Übrigens kann man die Kugel auch mit dem TomTom Go 910 paaren...das ist vielleicht eine Freude. -
aha, das wußte ich gar nicht Danke.