Also ich habe immer noch Verbindungsabbrüche über BT.
Beiträge von genoa99
-
-
Stelle mal zum testen für Inet den Zugangspunkt fest auf Wlan. Dann sollte zumindest kein GPRS mehr anspringen.
-
Keine Ahnung wo Dein Fehler liegt, bei mir funktioniert es prächtig.
Ich habe die Wlan-Suche ganz ausgeschalten und mir einen Zugangspunkt für mein Wlan (WPA2) definiert und gespeichert.
Wenn ich jetzt ins Inet gehe, wird ganz brav das Symbol für Wlan mit Verschlüsselung angezeigt, das Handy bucht sich innerhalb von 1 bis 2 Sekunden ins Wlan ein und baut schön die Website auf.
Ist schon faszinierend wie gut der Browser die Websites darstellen kann.Ab Seite 100 im Handbuch, werden alle Wlan-Einstellungen eigentlich mehr als ausreichend erklärt.
-
Also bei mir ist die Anleitung zum E60 ohne Probleme auf dem E60 lesbar.
Funktioniert also -
Das merkt Ihr jetzt erst, das die Test's nur abgekupfert sind?
-
Hat schon mal jemand das Syncen mit Lotus Notes 7 getestet? In der Readme der Nokia-Software wird nur Notes 5 und 6 erwähnt.
Gruss, Klaus
-
Bei all dem Schnickschnack des N80 wird die Hauptsache immer vergessen: Die miese Akkulaufzeit und die mickrige Tastatur.
Ist ja aber alles nicht so wichtig. Gibt ja Zweitakkus und Bluetothtastaturen. Dafür gibt es bestimmt auch nette Täschchen von Samsonite zum umhängen. -
Hallo erst mal in die Runde.
Gibt es die Möglichkeit mit Talk&Surf, die Providerliste für das SX 353 zu editieren?
Ich habe bis jetzt nur das normale Telefonbuch gefunden.Danke schon mal.
Gruss, Joe