Hallo!
Gibt es für das S65 einen Geburtstage Programm wo man auch das Alter der Personen sieht?
Als Beispiel: Max Mustermann geb. 01.01.1980 - Das Programm erinnert mich jeden 01.01. und zeigt am 01.01.2005: Max Mustermann 25.Geburtstag
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Gibt es für das S65 einen Geburtstage Programm wo man auch das Alter der Personen sieht?
Als Beispiel: Max Mustermann geb. 01.01.1980 - Das Programm erinnert mich jeden 01.01. und zeigt am 01.01.2005: Max Mustermann 25.Geburtstag
Hi.
Wenn du dieses (http://www.siemens-s65.net/handy/downloads/s65/sox_gui.zip) Tool verwendest kannst du deine WAV-Datei auf dem S65 abspielen.
Viel Spaß.
kann mal jemand einen Link oder eine Download-Adresse posten.
Ich finde bei Siemens nix...
Habe hier einige Spiel vom S55 bekommen. Diese bestehen aus einer *.jar und *.jad Datei. Wie installiere ich diese Spiele auf mainem S65 bzw. laufen die überhaupt auf dem S65?
Danke! Hab´s gefunden. Wär ich aber mit der Suche von alleine nicht drauf gekommen.
Hat jemand den Klingelton"Break my Stride von Blue Lagoon" für mich zum Herunterladen?
Hallo,
bin neu hier und habe mir ein S65 zugelegt (O2).
Jetzt habe ich eine Frage:
Überall auf den Bildern sieht man das S65 mit einem dezenten schwarzgrauen Hintergrund oder Theme. Bei mir finde ich nur so was ähnliches (Cosmos).
Kann mir jemand sagen wo ich diese (original Siemens?) Theme finde?