-
Zitat
Original geschrieben von EricssonFreak
Dort liest sich: Landing on earth ... on February 15th 2003
War da nicht irgendeine Siemens Pressekonferenz oder Vorstellung sowieso? Also vielleicht doch die 4 Neuen auf der CeBIT
Gruß ///Freak
Definitiv nicht auf der CEBIT!!
Die Präsentation der Fashion Handys wird nicht in Deutschland oder irgendwo anders auf dem europäischen Festland stattfinden, sondern auf einer Insel
gruss
-
Hallo zusammen
jetzt muß ich auch mal meinen Senf dazugeben.;)
Ihr müßt davon abkommen das das SL55 ein Nachfolgemodell vom SL45 ist. Siemens hat sich da mit dem Namen etwas vergriffen. Es ist vielmehr als eine andere Variante des S55 gedacht. Das S55 ist für den Business-Menschen gedacht während das SL55 denjenigen ansprechen soll der mehr Wert auf das Design legt. So ist es ja auch beim Autokauf. Da gibt es auch verschiedenen Ausstattungsvarianten. Halt für jeden das passende. Und so ist das auch mit dem SL55. Es ist einfach nur eine andere Variante des S55. Nicht mehr und nicht weniger.
Die ganzen Features die ihr haben wollt und die auch ein würdiger SL45 Nachfolger haben wird, werden aber sehr wahrscheinlich erst wieder in die neuen UMTS-Handys verbaut. Müßt euch also noch etwas gedulden.
Webster
-
Zitat
Aber wenn Du schon soviel von dem Teil weisst, dann sag mir bitte
eins: ist es technisch schlechter als ein S55 oder kann es zumindestens dass, was ein S55 kann (Kamera ist mir egal) ?
es kann definitiv nicht alles das was ein S55 kann. Andersseits hat es Features die das S55 nicht hat. Jeder muß sich halt selber fragen auf was er Wert legt bei seinem Handy.
Also ob jemanden mehr Wert auf ein besseres Display legt als auf BT, ob man mehr Speicher einem schwächeren Akku vorzieht oder lieber ein schöneres Design haben will anstatt besseren Bedienkomfort.
Und danach richtet sich dann die Frage SL55 oder S55
ciao
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensInfo.de
Die Nachfrage ist sogar sehr groß... Das S55 verkauft sich hervorragend.
da kann ich SiemensInfo.de nur recht geben!!! Die Provider haben soviele S55 bestellt das Siemens mit dem produzieren nicht mehr nachkommt. Nur als Beispiel im Dezember war das S55 mit 15% überzeichnet. Sie hätten also wesentlich mehr verkaufen können als sie produzieren. Und bei diesen Mengen sind 15% doch ein paar Handys.
Ciao
-
ich hab ja nur gesagt das die Farbe die die Matte haben wird dunkel ist. Es gibt ja verschiedene dunkle Farbtöne:D
wenn es z.b. die Farbe blau haben würde, wäre es ein dunkles blau. Genau das selbe bei anderen Farben.
Ciao
-
Zitat
Original geschrieben von nethunter Und wird die Tastatur (bzw. die Hintergrundbeleuchtung) genauso "schäbig" aussehen, wie auf den Fotos von siemensinfo.de -> Gallery ?
Vielen Dank im Voraus
Sven
nein nicht ganz so. Die Tastaturmatte bekommt eine dunkle Farbe und deswegen kann man nicht mehr so stark durchschauen wie bei der lachsfarbenen. Aber trotzdem kann man noch etwas durchschauen wenn die Umgebung dunkel und die Tastatur beleuchtet ist.
Wegen der Auflösung. Man hört etwas von 120x160 Pixel was ich aber eher als unrealistisch einschätze. Mein Tipp genau die selbe wie S55.
servus
-
Zitat
Original geschrieben von praetorianer
Hallo Forum ....
Kennt schon jemand das gewicht von dem SL55.....
Erst mal ein gutes neues Jahr an alle :top:
praetorianer
Gewicht: 79 gr.
Abmasse:
81,6 (geschlossen) x 44,5 x 21,9mm
Volumen: 63ccm
Ciao
-
Zitat
Original geschrieben von Dirk
..., und deswegen kommt im laufe der nächsten Woche auch ein SW Update zu den Händlern :eek: Ich war heute bei meinem Level 2 Händler und der zeigte mir die Mail von Siemens. Ich weiß zwar nicht wieso ein UD aber , wenns schön macht [/B]
Vielleicht gibt es ja doch ein paar Bugs in der SW die ihr noch nicht gefunden habts;)
-
Re: MP3-Player
Zitat
Original geschrieben von zatrix
Etwa Radio?
Aber wie gesagt. Es wird noch diskutiert. Es kann auch sein das es ohne Musik-Features kommt.
-
MP3-Player
Zitat
Original geschrieben von thungsten
Aber ob es deswegen auch wieder einen MP3-Player beinhaltet ist deswegen nicht sicher. Wäre aber definitiv sehr gewünscht.
Mache mir da aber Sorgen wie viele Minuten MP3 hören das Teil bei den winzigen Maßen verkraftet (bzw. der Mikroakku).
Gibt es dazu etwas?
thungsten
Ein MP3-Player ist sehr unwahrscheinlich! Die Argumente lieferst du ja selber. Aber es wird momentan ein anderes Musik-Feature diskutiert. Ist aber noch nichts entschieden. Mußt dich mit der entgültigen Antowrt also noch etwas gedulden
ciao