-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hallo Tobias,
ich habe meine Mails von gestern bereits bearbeitet.
Gerne kannst du mir auch hier im Forum deine Auftragsnummer mitteilen und ich schaue nach wie weit dein Auftrag bearbeitet wurde
Gruß
Alles anzeigen
Hallo,
Die Mail war vom 9.10, vielleicht ist sie auch im Spam gelandet :eek:
Auftrag: 572778
Stand bzgl:
- Portierungfortschritt (Stand letzte Woche hatte Vodafone nichtmal den Auftrag dazu).
- Überprüfung der Vertragsdaten bei Vodafone (im moment 1000mb statt 1750mb laut Online Portal, in der App sind es aber 2048, also irgend wo stimmt was nicht.)
- Rechnung kam gestern: ca. 56€ für 1 Monat + Anteilig 6Tage (Laut Vertrag 39,99) also diese stimmt auch noch nicht, selbst wenn man die 6 Tage rausrechnet.
Antwort bitte auf die im Vertrag hinterlegte Emailadresse, dies soll nicht drängend rüber kommen, aber wenn es noch länger dauert muss ich mir was einfallen lassen, da Nano Sim nicht in das sterbende S4 passt und in das neue Z3, keine Mirco. Irgendwann ist der tote Punkt erreicht, hehe
Dankeschön :top:
-
Hallo,
Ich habe bereits an Alexander von eurem Team, eine Email geschrieben, mit meinen Erfahrungen.
Eine kurze Information über den Portierungsstand wäre nett, den ohne diese kann ich weder Handy noch Vertrag nutzen.
Grüße
Tobias
-
Hallo,
mein Z3 ist heute incl. Vodafone Vertrag bei mir zuhause angekommen. :top:
Habe mir auch das meinvodafone.de eingerichtet, nun zeigt mir dieses an:
500MB Daten Volumen + Zusatz 500MB
Der Smart XL Promo im September hatte aber 1750MB incl.
Könnten sie dieses bitte überprüfen ?
Auftrag: 572778
Vielen Dank.
-
Hallo,
Bitte ein Angebot für das Sony Z3 in weiß.
Ist es möglich da das Handy ja noch nicht lieferbar, das so zu *timen* das der Vertrag erst dann aktiviert wird wann das Telefon lieferbar + sofortige. Portierung einer gekündigten O2 Nummer?
Gruß
Tobias
-
Z3 oder z3 Compact, je nachdem was dir besser gefällt / liegt.
-
Mir bitte für:
Samsung S3
Lumia 920
als VVL, habe zur Zeit einen o2 blue 100 flex ohne Laufzeit.
-
Hallo, ich habe zur Zeit einen blue flexibel ohne Laufzeit bei o2, kann theoretisch das Angebot nutzen oder nur Neukunden?
-
Zitat
Original geschrieben von amerin
Wenn ohne Hardware ca. 5 Werktage. Wenn mit Modem/Router ca. 12 Werktage.
Und wenn über Meine T-Com -> Mein Anschluss, kommt dann auch 24,99/Mon. fürs T-DSL 6000 Upgrade oder geht das gleich gar nicht?
Das kommt bei "mein anschluss"
http://www.ystart.net/tcom/1.jpg
-
Inet Explorer + Firefox jeweiles an 3 verschiedenen PCs hier im Haus, im moment benutzen wir aber die Flat von Congster *da von telekom läuf trotzdem noch* aber das dürfte ja eigentlich egal sein mit welcher ich on bin ? oder ?
Hier mal Bilder von den Fehlern, bzw wie ich bestell.
http://www.ystart.net/tcom/1.jpg
http://www.ystart.net/tcom/2.jpg
http://www.ystart.net/tcom/3.jpg
http://www.ystart.net/tcom/4.jpg
Ich hab so die Ahnung das der einfach wenn ich die Daten manuell eingeb einfach des Packet bestellt, aber die anderen Flats und Grundgebühren einfach weiterlaufen lässt. Ich hab ja bis jetzt noch kein Call und Surf Packet.
-
Mega das bringt mir leider nichts ... da ich noch kein c&s packet hab .. ich hab einfach nen normalen ISDN Anschlus und T-dsl 2000 + flat *alles sofort da bestellt wos rauskam* und die Teleabrechnung sind au noch normale gebühren ...
und wenn ich als T-com kunde bestellen will ... kommt fast auf jeder Warenkorb seite ne Fehlermeldung und wenn ich dann an dem Punkt bin wo ich die Daten eingeben muss, sind alle felder leer, obwohl ich ja eingeloggt bin .. aber Mein Anschluss geht auch nicht. Service zurzeit nicht verfügbar seit 1 Woche