hi!
hab heute meinen vertrag an euch versendet!
mal noch ne frage: sind die dinger eigentlich mit komplettem zubehör? die karte ist dabei, das hab ich gelesen. wie stets mit dem headset?
Beiträge von chrizzx
-
-
Hi,
glaub da ist was schiefgegangen. das einzige was die mail enthielt war irgendn fehler.
-
oki danke...
also wie gesagt, habs im shop bestellt...vertrag runtergeladen, ausgedruckt und ausgefüllt..wie gehts nu weiter? wahrscheinlich zuschicken das ganze? gehören dazu noch irgendwelche anlagen wie kopie des persos oä? habe bisher noch keinen vertrag online bestellt daher die blöden fragen;) -
hio!
also ich kann hier dann aber auch einfach die mobile-option wählen oder?und bei name/vorname auf seite 4+5 kann ich ebenfalls meinen namen eintragen oder?
habe das angebot nun auch bei euch im shop bestellt...wie muss ich nun weiter vorgehen?
-
http://www.mobil-profi.com/mp_…id=1141_4164&ref=geizhals
was sagt ihr dazu?
ist das dann einfach nur n retail w800i? schon oder? bin am überlegen ob ich zugreifen soll^^ -
hi!
ich kann mit meinem sms keine sms und auch keine mms mehr senden
habe prepaid bei o2...
woran kann das liegen?
der versucht zu senden, und bricht dann mit der meldung, das die nachricht nich gesendet werden kann den vorgang ab..
danke
chris -
hi!
also ich hab ein ähnliches problem!
mit der widcomm software kann ich zwar daten auf den pc und umgekehrt schicken, sonst geht aber gar nix...also mit der pc suite kann ich zb auch nich auf mein handy zu greifen..
es wird zwar alles erkannt, aber beim neuen pc suite (6.3) bleibt die auswahl fürs handy grau...obwohl erkannt wird...
und wenn ich vom handy aus kuppeln möchte, kommtn fehler, das das freisprechprofil auf meinem handy nich installiert sei...kann uns jemand weiterhelfen?
-
hmm weiß denn niemand ob ich mittem pc wenn das 6600 per BT gekoppelt ist, auch auf die mmc zugreifen kann?oder MUSS ich unbedingt einen card reader haben?
ist dringend, weil dann würd ich gleich nen redear mitbestellen!wenn ich aber auf die mmc per bt übers 6600 zugreifen kann bräuchte ich ja keinen.... -
-
hi!
bevor ich mein 6600 formatiert hatte, konnte ich bei der klingelton-einstellung noch was von leitung 1+2 sehen.
nun find ich davon im handy und der anleitung nix wieder...
was hat das damit auf sich und wie kann ichs einstellen?
und folgendes:
habs mal selbst versucht, mich vom festnetz angerufen, anschließend noch mit nem anderen handy, um zu sehen ob das mit anruf halten funzt...
jedoch kommt beim handy, mit dem ich als 2. anrufe dann die mailbox...denke dass haengt mit den beiden leitungen zusammen..
wo kann ich das einstellen??
danke^^