Beiträge von ARojko

Hi,
    hab das ganze Net schon auf den Kopf gestellt aber leider kein Operator Manual für das 4034 gefunden, nur den Userguide und das normale Manual, da sind leider die Expertfunkionen nicht beschrieben. Sind leider rar gesäht die Imformationen bezgl. Musik auf Musikkarte bekommen.

Gruß Arno

Alcatel 4200E Musik in Hold ändern

Hallo zusammen,

wir haben eine Alcatel 4200E Office. Auf der AC Karte ist eine Subkarte gesteckt (Musikkarte MM32P).
    Das Originalgedudel der Alcatelanlage in der Warteschleife raubt uns den letzten Nerv und wir würden gerne eine alternative Musik/Ansage Warteschleife einspielen. Allerding hab ich bis jetzt keinen Weg gefunden. Hat jemand hier im Forum das schon mal gemacht oder weiß wie es geht? In der PCMMC kann ich das Bord zwar wählen und den Speicher des Rams der Musikkarte aufteilen 2x32sec, oder 4x16sec ect. aber es gibt keine Option zum einspielen der Musik/Ansage.
    Extern kann man die Karte auch mit einer Audioquelle beschalten aber wenns auch intern geht wäre mir das lieber.

Gruß Arno

Hallo,
    habe ein Nokia 6310i (V5.50) mit BT Headset Plantronics M2500.
    Nachdem die Paarung :D geglückt ist und das Headset beglaubigt ist funzzt
    alles prima ABER wenn ich das Headset aus mache und wieder einschalte
    wird dieses nicht mehr automatisch gefunden!? Ist das normal?

Also zur Erklärung:
    Will eigentlich mit Handy ins Auto steigen (BT am Handy ist eingeschaltet)
    dann will ich nur das Headset anmachen und telefonieren können und nich noch ein paar Knöpfe drücken müssen, gibt es da einen Weg oder muß das Headset immer An bleiben?

Tx for help

:confused: