*push* würde mich auch mal interresiieren...
Beiträge von Snoopmore
-
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Die Icons können hüpfen, sich an ihren Schwanz lehnen und boxen. Kleinere Icons sieht man erst, wenn die aus dem Beutel rauskommen.*SCNR*
Nix für ungut. Das konnte ich mir nicht verkneifen
löl... du hast ideen :top:
-
soweit ich weiss gibt es beim mclarren doch auch an der software kleinere änderungen, oder nicht? gibt es am kangaroo dann nicht auch solche änderungen?
MFG
-
Zitat
Original geschrieben von Aldiscon
Hi,hast Du die Data Suite auch installiert? Und wenn ja, in welcher Version? (Hoffendlich nicht die von der CD )
Denn die SDS stellt einen Treiber für das USB-Kabel zur Verfügung...Bye, Aldiscon
nur mal interresse halber: warum nicht die von der cd? ich benutze diese (da auf der cd ne höhere versions-nummer steht) und habe keine probs.. habe aber dagegen mit der anderen von der siemens-website probs gehabt
MFG
-
ich habe das selbe prob.. fw 12.. habe die uhr per worldclock eingestellt.. ich lasse das handy an und nach 2 tagen geht die uhr 7 minuten nach.. jedes mal.. ohne ausschalten.. gibts da nicht nen weg das ohne reset wegzubekommen? kann nämlich mit outloock (und damit auch mit der sycronisation) nicht umgehen...
-
ich benutze (momentan) noch keine MMC (habe das handy auch erst 2 wochen)...
schreibe und empfange keine sms o.ä. (finde ich affig diese mitteilungen)... habe nen 600kb grossen klingelton und 142kb fotos drauf und habe drei spiele drauf (alle von der grössenordnung von ca. 100kb... -
moinsen
jedes mal wenn ich die Uhr in meinem sx1 stelle geht sie nach 2 tagen um knappe 7 minuten nach.. woran liegt das und gibt es für dieses problem abhilfe? mich regt das nämlich langsam auf das ich die uhr alle 2 tage neu stellen muss :mad:
MFG
-
moin
auf irgendeine mysteriöse weise frisst sich der aktive speicher meines sx1 immer weiter zu.. er ist jetzt schon zu 2,2 mb belegt und wächst jeden tag um min. 0,1mb..
woher kommen diese daten, wieso wird dieser speicher immer voller und löscht sich nicht wieder? gibt es eine möglichkeit diesen wieder zu lehren?
fragen über fragen, ich weiss.. aber ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten
ps.: per suche habe ich nix gefunden, also habt bitte nachsicht mit mir
MFG
-
soweit ich weiss soll die jad datei zum installieren benutzt werden, in der jar datei sind die programm-daten.. obwohl ich programme meist ohne jad datei (also nur mit der jar datei) installe..
-
könnte es denn sein, das mit den nächsten software-versionen für das sx1 die reichweite erhöht werden könnte? oder ist das eine frage des chips?
mich reizt es nämlich im haus an alle pc´s nen dongle zu stecken, so das ich (zumindest) im haus überall internet mit meinem handy benutzen kann...