Beiträge von x3000

    Preis von 739 Euro laut Hersteller Nokia


    So ich habn neuen Vertrag bei D1 bekommen und wollt mir auch gleich das N95 holen.....leider sollte ich 399 euronen auf den vertrag draufzahlen um an das handy zu kommen :flop: . Denk ihr, dass es sich lohnen würde ein paar Wochen noch zu warten oder gar 1 oder 2 monate damit man das handy günstiger kriegen würde? was meint ihr wieviel das N95 günstiger werden könnte!??!? :confused:

    Ich denke, ich habe das Problem gelöst: zuerst habe ich die RS DV in mein Vater sein 6630 reingetan und es hat alles einwandfrei gefunkt und anscgließend hab ich die karte wieder in mein handy getan und die problmem waren wieder da....folgt: ich werde morgen das handy umtauschen da vermutlich die kontakte in dieser klappe kaputt sind....trotzdem danke4all

    ich hab ne rs dv und die funkt ja au....nu nich gescheit....


    ahnung hab ich auch....ich hatte schon ein nokia660 , dann nen sendo und jetzt ein nokia6630.....und mit draufmachen mein ich draufintsallieren....^^und kontakt bekommt sie ja auch sonst würde sie ja nicht laufen^^

    Also ich habe folgenden Problem mit meiner 512MB RS DV von Kingston: ich kann weder programme mit dem fexplorer noch programme mit dem nokia sync tool auf diese Karte draufmachen! Die Karte ist frisch formatiert und es lassen sich nur programme auf dem telefonspeicher draufmachen :confused:
    das gleiche problem hab ich beim bilder machen: ich kann die bilder nicht auf der memory card abspeicher.....da läd das handy erst mal übelst lang und dann kommt gar nix und wenn man die bilder dann in der galerie anschauen will, steht 0 kbit groß..... ich hab die karte und das handy formatiert und es funktioniert immer noch nicht :mad:
    Was ich aber nicht verstehe ist , dass ich mp3 und alle anderen dateien via card reader drauf machen kann....nur nicht mit dem nokia sync tool......ach ja programme kann ich von der karte schon installieren aber nicht in das memory card verzeichnis.....da hängt sich das handy dann auf und nach ca 1 min is immer noch nix passiert und dann steht aufm display: could not read the file......aber wenn ich irgendwas von der memory card in den telefonspeicher installiere funtioniert alles einwandfrei..... :confused:
    mit meiner nokia 64 mb rs dv card hat immer alles gefunkt...?!?!



    ich hoffe es kann mir irgendwer mit dem problem helfen.....

    Bin zur Zeit noch ein Sendo X -Besitzer, aber ich werde mir demnächst das Nokia 6630 holen! Das Sendo X ist ein kollosaler Bugfriedhof mit dem ich schon etliche Probleme hatte. Da ich mir nächste Woche das Nokia 6630 holen werde, wollte ich von euch wissen, welche die besten Programme oder Spiele fürs Nokia 6630 sind bzw die besten Programme oder Spiele die ihr mir empfehlen würdet! auf jeden Fall werde ich Smart Movie und Ultra Mp3 draufmachen - die sind wirklich empfehlenswert! Ich würde mich natürlich auch freuen wenn man eine Liste anlegen könnte welche Programme überhaupt laufen bzw nicht laufen( ich weiss es gibt irgend so einen thread schon aber dieser schein mir nicht vollständig zu sein)


    Postet einfach alles rein was euch dazu einfällt! ich werde auch selbstverständlich auch mitteilen( wenn ich mein Nokia 663 habe) welche Programme gut sind und welche nicht empfehlenswert sind!

    problem mit sd-karte im sendo x


    hab auch ein problem mit meinem sendo x mit sd-karte!!!
    ich besitze eine Sandisk Ultra II 512 MB und wenn ich diese mit dateien mihilfe meines cardreaders draufpacke und diese im sendo installiere und die karte wieder ausm sendo rausnehme dann in meinen cardreader stecke, meint mein pc dass die dateien beschädigt oder fehlerhaft seien?!?!?! :confused:



    NEED HELP!!!DANKE IM VORAUS!!!