Formatiere mal Deine Karte neu, optimiere das Dateisystem. Hat bei mir gehlfen.
Grüße Kurti
Beiträge von Kurti
-
-
Ich habe den Eindruck dass die Bilder meines S65 einfach nur unscharf sind!
Grüße Kurti
-
Also meines stürzt nur gelegentlich mal ab. NErviger ist aber dass wenn ich die Kamera aktivieren will ich immer mal die Meldung bekomme: Interner Fehler".
DAnn hilft nur noch ein Neustart.
Das doofe am Neustart ist aber dass ein S oder M65 immer ne halbe Stunde braucht bis das GPRS nutzbar ist. BEim S55 habe ich GPRS eingeschalten und es funzte sofort, bei der 65er Serie nervt das gewaltig. Einstellungen stimmen alle perfekt.Grüße Kurti
-
Also mittlerweile funzt alles perfekt. GPRS ging hier in meiner Gegend nicht, war gestört. Nun ist es nur noch so dass es immer so 10 Minuten nach dem Einschalten / Neustart braucht bis man es nutzen kann (Beim S55 ging das sofort). Die Voreinstellungen von T-Mobile sind nicht für alles so gut geeignet, deshalb auch die Zugangsprobleme mit dem PDA.
Grüße Kurti
-
Ich habe mit der mistigen Software auf der mitgelieferten CD nur Probleme. Auch keine Erkennung und laufend Fehlermeldungen und Abstüze. HAbe es wieder runtergehauen und ewig gemehrt bis mein Outlook wieder frei von dem PlugIn war!
Nun habe ich wieder die Software vom S55 und es funzt alles perfekt!Grüße Kurti
-
Ich nutze die voreigestellten Parameter.
APN: wap.t-d1.de
Benutzer: t-mobile
Passwort:**
DNS1: 000.000.000.000Was meinst Du mit Internet/WAP?
Der Ipaq hat die T-Online Software für den PDA drauf, die wählt sich über GPRS eigentlich ins Internet ein.
Grüße Kurti
PS: Unter HTTP-Profil gibt es noch folgende Einstellung:
T-Mobile Inter.:
APN:internet.t-d1.de
Benutzer: t-mobile
Passwort:**
DNS1: 193.254.160.001PPS: Wenn ich das GPRS ausschalte wählt sich normalerweise das Gerät über CID ein, da kommt aber die Meldung: Modemfehler ??!??? Hat sich nach "Neustart erledigt"
-
So, nun habe ich auch mein S65 von T-Mobile.
Funzt eigentlich hervorragend. Nur nicht das GPRS! Beim S55 habe ich das GPRS eingeschalten und konnte sofort z.Bsp. ins Wap-Portal. Beim S65 und auch beim M65 (beide SW12) meiner Freundin geht das nur sehr sporadisch. Wenn ich die Karte wechsle geht es mit dem S55 sofort. Die Zugangseinstellungen sind bei allen Handys gleich.DAnn raubt mir noch das Bluetooth den letzten Nerv!
Ich habe einen iPAQ 4150 mit dem ich SMS schreibe und mit der T-Online Software ins Netz gehe, funzte mit dem S55 perfekt! Habe das S65 schön gekoppelt, auch die 3 Datendienste im Bluetooth-Manager aktiviert, den iPAQ als bekanntes und vertrauenswürdiges Gerät im S65 angemeldet.
Nur meckert die Software des iPAQ rum dass keine Verbindung herzustellen ist. FAlsche Modemkonfiguration usw.
Was ist da nun wieder los?Emails kann ich mit dem S65 hervorragend abrufen, insofern mal ausnahmsweise das GPRS funzt.
Echt Vielen Dank für die Hilfe!
Grüße Kurti -
Ich les hier schon lange mit.
Naja, nun hats mich auch erwischt. Erst konnte das M65 keine SMS mehr anuzeigen und bei Menü kam nur ein weißer Bildschirm und es stürzte ab. SW war V6, mal sehen was das neue Gerät kann.
der Service bei T-Mobile ist aber das letzte, Gerät ist 3 Wochen und wird vom T-Punkt innerhalb einer Woche gegen ein "neuwertiges" Gerät getauscht.
Kennt da einer bessere Möglichkeiten als so ne rep.-Leiche zu bekommen?Grüße Kurti