Beiträge von Kurti

Habe garade dankend abgeklehnt, ist genauso wie hier beschrieben.
    Übrigens es besteht mit dem Serce-Center laut eben erhaltener Aussage sehr wohl Verhandlungsspielraum. Weil wenn mir das alles dzu doof ist kündige ich den Vertrag und nehme ein Angebot z.Bs. von .... an, da bekommt man den MDA Pro für 360 oder so was Euro.

Grüße Kurti

Das ist ein Paket, zum bestehenden Vertrag.
    andy LG L1500, 2. Karte (24 Monate) 5 Euro Monatzmindestumsatz, Tarif Telly Smile, keine Grundgebühr.

Was ist davon zu halten, will lieber im März meinen bestehenden Vertrag mit nemMDA verlängern...

Grüße Kurti

NepperSchlepperBauernfänger, Anruferinnerung Kostenpflichtig!

Da blieb mir echt die Spucke weg, als ich untriges auf yahoo.de gelesen habe:

Freitag 29. April 2005, 11:19 Uhr
    Vodafone und O2 kassieren für vergebliche Anrufe
    Die Netzbetreiber Vodafone und O2 bitten Anrufer ihrer Kunden zu Kasse, deren gewünschte Verbindung nicht zustande gekommen ist. In Rechnung gestellt wird dem Anrufer die Info-SMS über den Anruf in Abwesenheit. Darauf weist die Verbraucherzentrale Baden-Württemberg hin.

Laut Brigitte Sievering-Wichers, der Telekommunikationsexpertin der Verbraucherzentrale, sei dies unzulässig, weil "kein gültiger Vertrag zwischen einem Anrufer und dem Mobilfunkanbieter" bestehe. Daher könne der Anrufer die Bezahlung des SMS-Info-Services verweigern. Allerdings gebe es bisher keine Rechtsprechung zu der Angelegenheit.

Bei O2 werden Laufzeitkunden seit Ende März über die nicht zustande gekommenen Anrufe per SMS informiert. Ab dem 17. Mai soll der Service auch für Prepaid-Kunden freigeschaltet werden. Die Netzbetreiber T-Mobile und E-Plus bieten den gleichen Service kostenlos für beide Seiten an.

Quelle: (Xonio.com)

Mein Anruf bei der o2 Hotline hat ergeben: Obiges STIMMT!

Mann, muß es denen schlecht gehen, das die zu solchen Bauerfängertricks greifen müssen

Pfui, pfui. Ich jedenfalls, werde niemanden auf dem Handy anrufen wenn er eine o2 Nummer hat. Frechheit sowas.....

Kann bitte mal ein "Vodafoner" die Hotline anrufen, ob das auch für Vodafon gilt, dann werde ich die auch künftig ignorieren!

Booohhh, bin ich sauer,

PS: Jetzt kassieren sie alle, auch T-Online!!!!!

grüße Kurti

hallo

Leider sind uns zwei Telefone feucht geworden, ein S55 und ein CX65.
    Beide Telefone haben nun den gleichen fehler, es funktioniert nur noch die rote Taste. Auch nach ausgiebiger Reinigung der Elektronik.
    Einschalten möglich, es erscheint der Startschirm, dann Pin-Eingabe. es reagiert aber außer der "Ein-Taste" keine andere.
    Es scheint als würde die Software irgend was blockieren, es ist keine Korossieon speziell beim CX65 feststellbar, die Tastatur sieht nach demZerlegen auch gut aus.

Was nun? Garanit ist ja hinfällig, ist zwar est 3 Monate alt....

Grüße Kurti

Hallo
    Ich hoffe man kann mir helfen.
    HAbe ein S65, mit neuester Software und ein Notebook mit Win ME (es funktioniert sonst fast perfekt).
    Der Siemens MPM ist das allerletzte, der funktioniert einfach gar nicht. Daher habe ich wieder die unkomplizierte Software des S55 nach beibehaltung der Treiber des S65 aufgespielt. So kann ich wenigtsens die Adressen unkompliziert mit MS Outlook abgleichen.
    Leider packe ich es aber nicht über GPRS ins Netz zu gehen.
    Zwar schaffe ich ein Netzwerk aufzubauen, es erscheinen auch die beiden Computer unten rechts, es werden auch Daten verschickt aber leider kommt nix rein. D.h. es kommt immer die Fehlermeldung Server nicht gefunden... . Auch nach Abschaltung des mistigen Norton-Firewalls ist das so.
    Hat vielleicht einer ne Idee?

Grüße Kurti

Ich habe ein Problem mit GPRS, d.h. es funzt dauernd nicht.
    Hotline meinet gestern (1.11.) ich solle doch auf SW 16 updaten. Habe ich gemacht und nun funktioniert es sofort nach dem Einschalten. Die "-" Taste ist nun frei belegbar. Fehler habe ich noch keine bemerkt. Allerdings meinte die Dame dass die SW 16 nicht für alle versionen bereit steht. Ich habe B400, T-Mobile.
    Grüße Kurti