Na gut, das geht natürlich genauso gut, zumindest fast!
grüße Kurti, und Danke für die Hilfe!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na gut, das geht natürlich genauso gut, zumindest fast!
grüße Kurti, und Danke für die Hilfe!
ich fand ein tolles feature beim S65 waren die verschiedenen Klingeltöne zu den entsprechenden Gruppen.
Bin ich zu blöde oder ist das bei SE nicht möglich?
Grüße Kurti
Ichbrimge die ICE-25 zurück, ist zu eng für das k800i. Wenn da jemand anruft habe ich das Handy nach der rufumleitung dann endlich draussen.
Grüße Kurti
Ich habe gerade mein Branding-Freies K800i aus der VVL von phones4you.de bekommen. Alles sehr nett und reibungslos, Gerät 1A, Tempo 1A, dazu noch ne Auszahlung von 20 Euro.
Was will man mehr???
Grüße Kurti
PS: Wäre doch blöde wenn ich bei T-Mobile 180 Euro löhne, oder?
Habe heute auch mal bestellt und per Paypal bezahlt. Habe unverschämterweise einfach ohne Versand bestellt, sollte der noch nötig sein werde ich eben nachzahlen.
Grüße Kurti
Nochmals meine Frage, oder ist das mal ein Negativpunkt am SE und wird deshalb nicht beantwortet??
Mich interessiert die Adressfunktion (alles andere ist eh top).
In meinem S65 habe ich ein zu Outlook sehr gut kompatibles Adressbuch und Kalender. Da habe ich ca. 900 Kontakte mit Adresse!, Postleitzahl, email, Telefonnummern! usw. drinnen.
Ist dasK800i auch in der Lage einen so guten Abgleich zu machen, die ganzen Adressdaten zu speicher. KAnn ich auf dem SE ändern, so dass es mir das auch im Outlook ändert. Für mich ist das sehr wichtig und es wäre das ok oder ko Kriterium.
Grüße Kurti
Kann denn nicht mal einer meine Frage zu den Adressen / Sync beantworten??
Grüße Kurti
Habe gerade mit T-Mobile gesprochen, die sagten das K800i kommt in der 29. Woche.
Mich interessiert die Adressfunktion (alles andere ist eh top).
In meinem S65 habe ich ein zu Outlook sehr gut kompatibles Adressbuch und Kalender. Da habe ich ca. 900 Kontakte mit Adresse!, Postleitzahl, email, Telefonnummern! usw. drinnen.
Ist dasK800i auch in der Lage einen so guten Abgleich zu machen, die ganzen Adressdaten zu speicher. KAnn ich auf dem SE ändern, so dass es mir das auch im Outlook ändert. Für mich ist das sehr wichtig und es wäre das ok oder ko Kriterium.
Grüße Kurti
Auf der Cbit wurde der MDA Vario 2 vorgestellt, als Prototyp. Schnellerer Prozessor, ClickWheel, UMTS HDSPA fähig.
Gibt es da noch irgendwelche Infos dazu?
Grüße Kurti
Hallo
Hat wer nen gutes angebot zur Vertragsverlängerung? Habe nen 13 Jahre alten Vertrag von T-Mobile relax 100 mit Datenoption und allen möglichen Zusatzoptionen, und kann demnächst verlängern. Schaue speziell nach MDA Pro o.ä..
Grüße Kurti
PS: Überlege auchnen Neuvertrag zu machen, es stinkt mich n wie Bestandskunden behandelt werden. Immer geht es nur um Neukunden. :flop: