Ist der eingebaute Browser des K800i ausreichend, oder sollte man sich Opera Mini ziehen? Welche Vorteile hätte man dadurch?
Grüße Kurti
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist der eingebaute Browser des K800i ausreichend, oder sollte man sich Opera Mini ziehen? Welche Vorteile hätte man dadurch?
Grüße Kurti
Ah ja, genau so meine ich das. Vielen Dank.
Also "hartes Abweisen", wie geht das.
Es ist nähmlich ein Problem wenn die Kiste den Besetzt-Ton sendet, baut sich auf Grund der Abzocker-Einstellung der Netzbetreiber (Rückruf bei Besetzt) beim Gegenüber ein Rückruf auf. Und dann geht das wie Ping Pong hin und her. Es ist echt nervig.
Grüße Kurti
Hallo
Ich habe ein ungebrandetes K800i. Das hat ja nicht die rote und grüne Taste (so ein Käse!).
Bei meinem Siemens konnte ich immer die rote Taste drücken und der Anrufer war weg. Beim SE habe ich nur die Wahl zw. Annwhmwn und "Besetzt".
Grüße Kurti
Was ich nicht verstehe ist das das Sync-Programm jedesmal wieder die selben alten Termine löscht.
Grüße Kurti
Wegen dem Syncen.
Also ich synce über 500 Kontakte, mit Notizen, Aufgaben usw. Klar werden die Notizen und die Zusatznotizen in den Kontakten gekürzt. Aber von wegen dann im Outlook auch gekürzt ist Unsinn. Dann sollte man sich mal vielleicht mit den Einstellungen der Software vertraut machen. Außerdem gibt es nen Sync-Protokoll wie es besser kaum sein kann, wenn ich da an den Müll vom S65 denke...
Grüße Kurti
Genauso ist es. HAbe gerade extra den Update-Service bemüht.
Grüße Kurti
Hatte bisher das S65 und konnte wunderbar über meinen PDA SMS schreiben und empfangen. Das Proggi erkennt zwar das K800, leider sendet es oder epmpfängt keine SMS. Beim S65 musste ich nix bei SMCS einstellen, beim SE gehts net mit oder ohne Nummer fürs Servicecenter.
KAnn mir da einer helfen?
Grüße kurti
Ich kann problemlos alle Mails lesen, von eBay, von web.de. Mittlerweile sicher über 1000. Massenhaft Spam auch.
Grüße Kurti
Ich habe da auch ne interesante Erscheinung (ungebrandetes K800i).
Wenn ich die Browsertaste betätige komme ich direkt zu meiner im Internetprofil eingestellten Website. Wenn ich im Menü auf Internet gehe komme ich auf eine lokale Googel-Seite von SE welche keine Verbindung herstellt. Leider konnte ich die Browsertaste nicht überreden auch diese (kostenlose) Seite aufzurufen.
Grüße Kurti
Was bedeuted bitte das Menü "Textkennungen"? Ich habe z.Bsp. nie die Anzeige "Voll geladen", oder irre ich mich da?
Grüße Kurti