Beiträge von Cookie

insgesamt kommt mir die helligkeitsverteilung sehr ungleichmäßig vor:
    beim anschalten kommt doch immer ein schwarzer bildschirm (mit hintergrundbeleuchtung an) das sieht bei mir fast aus wie ein grauer kreis in der mitte, so ungleichmaßig ist die helligkeit bei mir verteilt ...

Moin Leute,
    bin erst neu hier und muss erst mal schauen was der Ladebug überhaupt genau ist - allerdings kann ich schon mal eines dazu sagen:
    Wenn das Handy schon aus war, wenn man es an das Netzteil hängt und versucht, es einzuschalten während es noch dran hängt, klappt das bei mir nicht.
    (Ich habe das Gefühl, dass das Handy durch das Anstöpseln am Netzweil auf eine Art Standbymodus gesetzt wird. Und zwar glaube ich das deshalb, weil das Handy beim Anschalten (am Netzteil) nur einen Bruchteil an Zeit benötigt um die Aufforderung zur Eingabe der PIN braucht; im gegensatz dazu braucht er ewig bis er "Lade" auf dem Display zeigt - wahrcheinlich währt er dafür das gesamte OS hoch - ich denke da liegt irgendwie das Probem - auch wenn uns diese Kenntnis nicht wirklich weiterbringt)

Zitat

Sonst steht nachher die Antwort in dem Thread, indem es eigentlich um etwas anderes geht und hier nicht und ist dort OffTopic oder sie ist doppelt da.

Uhh! Kompliziert! Und das so früh am Morgen ... HUCH ist ja schon so spät! :eek:
    Aber ich habs verstanden (hab auch schon gesucht, aber wohl nach den falschen Wörtern)

Was ich irgendwie noch nicht verstanden / gefunden habe: Wo bekomme ich das TrueSync her? (Scheinbar bin ich ein wenig blöd :gpaul: )
    Und gibts das nun schon in der neuen Version, die das T720 unterstützt?

Leute ich heul gleich, wenn ich meine Daten nicht bald synchronisieren kann! :o

Hallo Zappi,
    kann ich dieser Frage entnehmen, dass ich meine Daten noch NICHT mit Outlook synchronisieren kann?
    Ich fange langsam an zu zweifeln ob der Kauf des Moto wirklich so gut war ....
    (Zumal ich vor kurzem ein Nokia mit IR und bluet für 99 EUR gesehen hab)

Geknickte Grüße,
    Cookie

Hallo Leute,

ich habe auch ein T720 und werde wohl in den nächsten Tagen mein USB-Kabel bekommen (das eigentlich für V66 usw. ist - aber ich hoffe es klappt auch mit dem).

Jetzt Frage ich mich langsam, wie ich meine Daten mit Outlook abgleichen kann. Ich habe noch keine SW gefunden und eigentlich habe ich das Handy u.a. deshalb gekauft, weil ich davon ausgegangen bin, dass ich problemlos meine Daten Synchonisieren kann!
    Ich hoffe das ist auch so ...

Wer weiss mit welcher SW ich meine Daten Synchronisieren kann und wo ich die herbekommen kann.

Viele Grüße,
    Cookie