Beiträge von Cookie

    Konnte nicht mehr warten


    Sorry, auch wenn Ihn Motorolabesitzer mich jetzt vielleicht steinigen wollt: Mein T720 wird demnächst bei Ebay zu ersteigern sein - ich wollte einfach nicht länger warten und hab mir jetzt ein T68 gekauft.
    Ich drück Euch trotzdem die Daumen für das Update!
    Gruss,
    Cookie

    Guten Morgen,


    dass die Homepage von SE sehr nett anzusehen ist aber was die Informationsvielfalt anbelangt grottenschlecht ist, ist Euch bestimmt auch schon aufgefallen. (Null Datenblätter; oder hat schon jemand von Euch mal Informationen wie z.B. Auflösung vom T68 gesehen?)


    Das die aber scheinbar Texte aus anderen Seiten rauskopieren ist ja der hammer:
    Hier
    Lest mal den Text oben! Spinn ich jetzt oder sind die wirklich so lasch mir ihrer Homepage?
    Sowas kann ich nicht nachvollziehen. Da wundere ich mich, dass die Handys scheinbar so gut sind - bei so einer QS .... :-(


    Grüsse,
    Cookie

    Hallo Leute,


    ich weiss, es gibt die Suche und ich weiss, dass ich auch alle 100 Threads durchlesen kann - trotzdem wage ich diese Bitte auszusprechen:


    Kann mir jemand eine (grobe) Zusammenfassung zum T68i geben?
    Ich habe derzeit ein Mot T720 und bin nicht sehr zufrieden. Deshalb überlege ich es wieder zu vertickern und mir ein T68i zu kaufen.


    Gibt es irgendwelche Erkenntnisse, die man unbedingt wissen sollte bevor man sich dieses Handy kauft?
    Mich würde auch intessieren ob jemand mal die Displays vom T720 und T68i verglichen hat - das Motorola hat eine höhere Auflösung und mehr Farben - trotzdem finde ich das Display nicht gerade eine Wucht; ist das Display vom SE nocht schlechter?


    Viele Grüße!
    Cookie


    PS: Kann man eigentlich die Bluetooth Headsets empfehlen? (Von motorola gibs es z.b. ein ganz kleines)

    Hallo Leute,
    die Liste der Fehler hört scheinbar nicht auf:
    Mein Handy spinnt immer mehr. Wenn ich es vom Festnetz aus anrufe, kann ich froh sein, wenn es überhaupt klingelt; ich habe vibra./rufton als Einstellung laufen. Komischerweise hört das Handy nach 2,3 oder 4 (unterschiedlich) sekunden auf zu klingeln. tw. ist das so kurz, dass es erst gar nicht anfängt zu klingeln. Während man am Telefon von dem man aus anruft schön weiter ein tut-signal hört - als würde keiner ans telefon gehen.


    Ich werde morgen zu t-Punkt gehen und die D1-Karte durchmessen lassen - vielleicht liegt das auch an der (hatte noch andere komische sachen). Wenn es nicht an der Karte liegt bin ich fast schon froh, weil ich denen dann das Telefon wieder in die Hand drücke und nehm ein anderes :-(



    Grüße,
    Cookie

    Hallo Leute,


    ich habe D1 mit T-D1 City und ein Moto T720.
    Auf der Webpage von D1 steht:
    "Dass Sie ein günstiges City-Gespräch führen, wird Ihnen beim Anrufen durch die Einspielung eines Beeps vor dem ersten Klingeln bestätigt."


    Ich kann mich erinnerns, dass man sich mal bei D2 über die Zelleninfo im Display anzeigen lassen konnte ob man schon im günstigen Bereich ist. Geht das hier auch? Wenn ja wie schalte ich das ein ?


    (hoffe ich bin hier mit meine Frage richtig)


    Grüße,
    Cookie

    Zitat

    Original geschrieben von Benj

    oder hast du dir das Datenkabel fürs v60 o.ä. gekauft?


    Jep. Hab 25,- EUR für das Kabel bezahlt. Das tuts. Wie gesagt: Zumindest Win XP erkennt, dass ein "Motorola T720" angeschlossen wurde. Also gehe ich auch davon aus, dass die SW funktionieren würde - nur jetzt steh ich dumm da - so ganz ohne SW.
    War halt so naiv zu glauben, dass die SW kostenlos ist bzw. das es irgendeine alternative SW gibt, die kostenlos ist ...


    Gruss,
    Cookie

    Ich habe mein Datenkabel heute bekommen.
    Den Link von Ützwurst könnt Ihr vergessen - leider sind das Programme die uralt sind und auch nach einem automatischen Update das T720 nicht unterstüzten (die SW unterstützt nur Serielle Verbindungen)
    Gruss,
    Cookie
    PS: Hat sonst noch jemand eine Idee wo ich brauchbare SW herbekomme?

    Eine Email an den EBay-Support und der Typ ist weg vom Fenster!
    Jede Wette, dass die das nicht ok finden (hab schon mal etwas "gemeldet" und der user ist ratz fatz gesperrt worden).


    BTW: die verpackung vom T720 ist wesentlich kleiner als 30x30x10! ca 15x10x5 = das ist ca nur ein viertel des volumen ... (ist denn die verpackung vom V70 so viel groesser??)


    ein stapel mit 20 stueck hoch, 20 breit und 30 stück tief ist nur
    HXBXT 1m x 3m x 3m und das sind schon 18000 stück! das passt ja in 2 combis!