Beiträge von Cookie

    hmmm.
    Hat denn jemand erfahrungen mit dem BT-200 pder BT-300 von Jabra?
    Mich würde z.b. auch interessieren ob die den gleichen Stromanschluss haben (und Spannung) wie das BT-100
    (bin ich hier jetzt im falschen Forum?)


    Grüße,
    Cookie

    SNOK
    D1 - kann aber nicht am Netz liegen, da das Echo ja nur beim Verwenden des HS auftritt.


    @biftaifun
    hmm, das kann gut möglich sein, dass das HS mic die geräucher wieder aufnimmt. Aber das HBH-30 hat doch so einen langen Mic-Arm - mein BT-100 ist ja nur so ein Stummel dagegen.
    Würde mich interessieren ob andere hier nicht auch irgendwelche Erfahrungen bzgl. dieses Problems haben bzw. KEINE Probleme haben.


    Grüsse,
    Cookie

    Hallo Leute,


    ich habe ein T68i und ein Bluetooth Headset Jabra BT-100 (das runde Ding). Ich höre meinen Gesprächspartner einwandfrei. Der Partner hat aber immer ein nerviges Echo der eigenen Stimme drin.
    Hat jemand auch schon sowas gehabt?
    Liegt das am BT-HS oder am Handy?
    Überlege mir das BT-200 zu kaufen - hat jemand Erfahrung damit?


    Viele Grüße,
    Cookie

    Und? Gibs Ersatz?


    Hallo Leute,


    wie siehts aus? Habt Ihr weitere Erfahrungen zu dem Joystick-Ersatz?
    Ich habe auch ein T68 ersteigert. Nach 3 Wochen ist mir das Joystickkäppchen auch abgefallen - leider unbemerkt, so dass ich es nicht mehr habe.
    Wo bekomme ich jetzt Ersatz her?
    Ich werde am Montag mal bei SP fragen, da ich sowieso meine SW updaten lassen muss - ich hab noch Version R2D005 (!) - bin mal gespannt ob dann die SW-Syncronistation und BT besser wird.


    Gruesse,
    Cookie

    Ich gebs auf ...


    Naja, wäre für mein Motorola ein "Ehrentreffer" gewesen, wenn das mit der SW jetzt bei mir gefunzt hätte ... hat es aber nicht.
    Ich weiss ja nicht mit welchen Kabeln Ihr arbeitet - aber mit einem USB Kabel funktioniert es nicht.
    Eine sehr komische Software, die nur nach Handys am seriellen Port sucht wo doch XP ganz brav das Handy schon erkannt hat und in der Taskleiste anzeigt ...
    Für die SW von T68 habe zwar auch ca. 1h gebraucht bis es funktioniert hat, aber dafür funktioniert es! (Hat nur so lange gedauert, weil ich über IR verbunden habe und bei XP braucht man dann einen COM-Portsimulator)
    Bald Motorola-Exbesitzer,
    Cookie
    (Schade um das T720 - hätte die bei Motorola mal lieber nicht die 400 QS Leute gefeuert ...)