musst du mal bei eBay gucken.
Beiträge von _-[TUN]-_ c34
-
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Diese Möglichkeit gibt es bewusst nicht.
warum eigentlich nicht? in anderen foren gibt es das :confused:
-
http://rapidshare.de/files/405…ere_i_am-versuch.mid.html
^^da ist er. (wie gesagt, vonna quali ist er nicht so toll)
-
@BB007:
OK. Warscheinlich hast Du recht. Das ist halt ne Angewohnheit von mir, diesen Nick zu nehmen.
Manchmal auch "TUNc34" (was ich mittlerweile auch besser finde, aber ich hab noch keine Möglichkeit gefunden, den Nick in diesem Forum zu ändern)
Ich glaub, dass geht auch garnicht, oder? -
Zitat
Da kann ich leider nicht ganz folgen... kann mir das einer von Euch erläutern?
Ich versteh es auch nicht...
Ist es nicht jedem selbst überlassen, was er sich für einen Nick aussucht? :confused: -
"Mama, Mama, ich mag Oma nicht!"- "Sei ruhig, es wird das gegessen, was auf den Tisch kommt!"
Frau zum Arzt: "Herr Doktor, herr Doktor, ich glaub, mir wächst ne 2. Wirbelsäule" - "ich habe ihnen doch gesagt, sie sollen die tampons rausziehen und nicht durchschieben"
Tochter zum Vater:" Papa, Papa, der Hind will schon wieder F*****" - "Dann lass ihn doch" -" Aber das tut immer so weh"
ich denke, dass reict erstmal fürn anfang.
-
wer das rät, ist wirklich gut!
das gibts wirklich, ohne witz.A ALLA GOJA HO HOPIH AJATA
AL HEJA GOJA HOI GOI HAJATA -
hmm. also ich habs mal auf das handy angepasst, aber versprechen kann ich nichts. hab leider kein webspace, müste ich dir also per mail schicken.
-
Mein 6230 hat den kleinen Wasserschaden eigenllich gut überstanden. Am Anfang ging es nicht an, aber jetzt, nach ein paar tagen trocknen geht es. Empfang und Kamera, Lautsprechr, zugriff auf den Speicher, alles OK.
Bis auf eine Macke an der Tastatur:
die links und rechts Tasten vom navikey gehn nicht,
der Softkey oben rechts hat die gleiche Funktion wie der linke,
statt Sternchen(*) mommt "1", ab und zu funzt er auch richtig, aber eher selten.
statt "0" kommt "2"
und statt Raute (#) kommt "3"Hat jemand vielleicht ne Idee, wie man das wieder beheben könnte?
-
Ich hab ein riesengroßes Problem und zwar:
:confused:
Ich kenn Jemanden der behauptet das jemand seine SMS lesen kann und zwar ALLE die er geschrieben bzw. erhalten hat.
Irgendwie übers Internet oder so.
Also wenn Person A Person B eine SMS schreibt kann Person C die SMS dann lesen und das obwohl Person C viele Kilometer entfernt ist. :confused:
Netz ist D1 ohne Vertrag und das Hndy ist ein 3310 oder 3330 (weiß ich nicht so genau)geht das überhaupt??? :confused: