-
Ich hab jetzt aber noch ein problem:
Der Vodafone typ hat mir diese Bonuscard als 'kostenlos 20 minuten mehr' aufgeschwatzt und ich hab mich nun mal informiert und rausgefunden dass diese bescheuerte Bonuscard 6 Euro im Monat kostet. Die Leute dort hatten aber keine k700i's mehr, also hat er 'nur' meinen Vertag umgestellt.
Als ich in einem Privatshop zwecks VVL war, haben die mich dann wegen der Bonuscard aufgeklärt und haben gemeint, dass das ne schweinerei ist und ich ein Fax an Vodafone schicken soll, mit dem Inhalt, dass ich durch falschberatung das aufgebrummt bekommen hab und die würden dann alles wieder umstellen.
Funktioniert das wirklich, oder muss ich noch was dabei beachten?
Und: Im Privatshop (also nach der 'tarifumstellung' von Vodafone) hab ich mich nochmal umentschieden und hab V50 mit Happy Wochenende genommen, also den vertrag nochmal umgestellt. Es wird dann ja wohl die aktuellste umstellung gelten, oder?
-
Hallo,
Also ich habe soeben meinen Vodafone Vertrag verlängert (auf v50 + happy wochenende) und wollte nun telefonieren und weiß jetzt nicht, ob der Vertrag nun schon umgestellt wurde oder nicht.
Kann ich ab jetzt schon happy wochenende nutzen, oder wann wird das umgestellt?
danke
-
-
gehen auch vertragsverlängerungen?
-
Über den Vertrag reden wir dann.
Also ich hab das Problem, dass mein Vertrag schon hätte vor ca. 4 Monaten verlängert werden müssen und ich das nun endlich erledigen will. Das K700i is grad so günstig, doch ich will nicht diese Einschränkungen mit den MP3 Klingeltönen und diese komischen Menüs, deswegen wollte ich mal Fragen, ob mir hier jemand ein K700i von einem anderen Provider mit Vodafone VVL anbieten kann.
Danke
Eddy
-
kommt das Samsung D500 für vodafone?
-
wieso wurde das samsung e810 aus dem vodafone shop genommen? Ich finds irgendwie nicht
-
Hallo Leute!
Ich hab jetzt mal eine wichtige Frage:
Nächstes Wochenende wollte ich mir eigentlich nun nach langem hin und her das Siemens S65 holen (Vodafone VVVL) ABER ich habe mir jetzt ein paar Threads durchgelesen (fast alle ) und weiß immer noch nicht wo ich nun bin.
Die einen sagen Hui, die anderen Pfui und ich hab nun schon so unterschiedliche Meinungen gehört...
Kann man sich das Handy nun mit gutem Gewissen kaufen, oder nicht?
Ist das Display (und vor allem Fotos auf dem Display) besser/genausogut wie beim K700i? Das ist eigentlich, nach dem ganzen, was ich mir durchgelesen hab (fehlender MP3 Player, Fehlender Kartenslot, Software verbuggt usw usw.), mein Hauptkriterium.
Ist der Display vom K700i besser oder nicht? Auf welchem HandyDISPLAY sehen Fotos besser aus? (wenn ich fotos auf dem PC will, nehm ich ne digicam)
Was ich brauche:
Schickes Handy
Gutes, scharfes Display (find ich irgendwie wichtig...)
MP3 Klingeltöne (geht das beim S65 nun, oder nicht? K700 geht nicht, weil vodafone)
Bluetooth
That was it...
thx im Voraus
Eddy
-
aahhh...
Wie lange dauert das denn noch, bis die ganzen aktuellen Handys (K700, 6230...) endlich ''Weihnachtsfertig'' sind und der Preis sinkt? Mein Vertrag is nun abgelaufen und ich wollt eigentlich unbedingt ein K700i (branding is mir sowas von schnuppe...), doch immernoch 129 € zu zahlen is mir ein bisschen zu blöd. Ich frag heut ma im Shop nach...
-
schonma danke für eure fluxen antworten...
hmm... ich finds für 129 Euro schon ziemlich teuer, wenn man bedenkt, dass es bei o² oder bei e+ schon für 0 € zu haben ist... Vorallem hätte ich es mir direkt geholte, als es am anfang noch 129 € gekostet hat, wäre es ja ok, doch es kostet schon länger 129 € und wenn ich es jetzt kaufe und nächste woche kostet es weniger dann beiß ich mir in den allerwertesten...
ich glaub ich warte nochmal ein wenig... Gibt es denn keine shops, wo es weniger kostet (mit VVL)?