-
Danke schonmal für das Angebot
Schaut ganz gut aus. Wie stehen die Chancen, dass die 70 Euro vom W810i noch ein wenig sinken in vorraussehbarer Zeit?
Und stimmen die 11,50 Euro monatlich 100%ig? Kostet das 40er sms Paket nicht 5 Euro? Für 11,50 Euro wäre das natürlich top...
Achja: die 50 Freiminuten monatlich sind dann auch über die 24 Monate immer in andere Netze vertelefonierbar?
-
achso und wie siehts mit dem Nokia 7360 oder 7370 aus?
-
das klingt schonmal sehr gut, nur das problem ist, dass mein Konto gerade freigeschaltet wird und das noch evtl dauern könnte...
Wann hättet ihr denn mal wieder eine Aktion für "einmal ohne AG bitte" ?
mfg
-
Hallo liebe Freunde des Mobilfunks
Ich finde es sehr praktisch und gut, dass man hier bei euch seine Verträge so "individualisieren" lassen kann, von daher wollte ich mal 2 Vertragssuchen hier einstellen.
Und zwar suche ich derzeit einen Vertrag für mich und einen für meine Freundin.
Folgendes wissen wir zurzeit
Wir sind beide noch Schüler (also wären Studentenverträge optimal)
Als Handys hätte ich zum einen gerne das W810i und sie das Nokia 7360 oder 7370
50 Freiminuten monatlich sind ausreichend
Frei Sms von ca. 50 - 100 erwünscht
Um die 10 Euro in der Grundgebühr
Am liebsten Vodafone, da die meisten aus der Family und der Umgebung Vodafone haben, - ist aber nicht zwingend notwendig, wenn man die 50 min. ins Vodafonenetz telefonieren kann.
Nun wollte ich also wissen, ob das irgendwie zu vereinbahren ist und wieviel diese Verträge bzw die Handys kosten würden.
Bitte um Rückmeldung
mfg
-
Ja, den Thread hab ich mir schon angeguckt, aber der betroffene MEnsch hatte das problem irgendwie nur in verbindung mit Klingeltönen! Bei mir brummt die tastatur die ganze zeit!
Firmwareupdate? Ich hab eher gedacht, dass das Problem eher in der Hardware liegt...
-
hab die suche schonmal angeschmissen, aber nichts gefunden?
kann mir keiner helfen?
-
ja, ich hab ja auch nur geimeint "aus der Tastaturregion"
ISt das aber normal oder nicht? Das is so ein ganz ganz leises brummen...
-
Hallo,
Ich habe ein Motorola Razr v3 und irgendwie brummt meine Tastatur so ganz komisch. So ein leises kleines brummen das direkt aus der Tastaturregion kommt. Kann einer von euch mal kontrollieren, ob das bei euch auch so ist?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Bengt
Wegen der VF Zweitkarte musst dir keinen Kopf machen, brauchst auch kein Fax schicken, ruf einfach 1212 an und widerspreche dem angebotenen Vertrag. Da es ein Fernabsatzgeschäft ist hast du 12 Tage widerrufsrecht.... oder so ähnlich...
Gruß
Bengt
Hört sich gut an, aber wieso sollte das Fernabsatzgeschäft in kraft treten, wenn ich doch IM vodafone shop drin war und der typ mir das so aufschwatzt.
Meint ihr, dass eine mündliche Einigung mit den 1212 leuten reicht?
-
Hallo,
Ich hab das Problem schon länger, doch jetzt will ich mal den wahren Grund dafür wissen:
Mit meiner Vertrags SIM Karte kommen die SMS die ich verschicke (egal von welchem handy) einfach nicht an. Die Nummer der Mitteilungszentrale stimmt und die SMS werden auch nicht über gprs verschickt.
Mit dem neuen K700i kann ich als SMS typ auch nichts einstellen! Normalerweise sollte man dort 'Text' einstellen, aber das geht bei mir einfach nicht. Seeeehr komisch... Wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir helfen könntet...
danke