Beiträge von Etienne

Also bei meinem W810i (Vodafone) hält der Stecker bombenfest. Hab sogar manchmal probleme ihn abzukriegen.

Das einzige was mir ein bisschen Sorgen bereitet, ist, dass das Display bei mir defekt war (Wurde vollkommen unlesbar, wenn man die Menütaste oder das Display berührte - denke mal Wackelkontakt) und von einem VF Techniker repariert wurde. Jetzt gehts wunderbar, doch manchmal macht das Display ganz komische Sachen mit der Beleuchtung.
    Wenn ich z.b. aus der Tastensperre komme, ist das Handy manchmal zuerst leicht hell, und wird dann erst "normal hell". Außerdem kommt es mir so vor, als wäre das Walkman Menü VIEL zu hell bzw. überleuchtet, wegen diesem grellen Orange. Hab leider kein Gerät zum vergleichen hier, deswegen wollt ich euch mal fragen, ob ihr das evtl auch so empfindet.

Auf wieviel % habt ihr eure Displaybeleuchtung so?

also der Techniker schaut sich das morgen mal an. ich glaube aber nicht, dass der in der Lage ist, groß was zu reißen.

Wie sind die "Techniker" bei Vodafone eingentlich so drauf? Können die was, oder sind das einfach nur so Babbelsäcke? Wenn die so "kompetent" wie die komischen Leute da sind, dann gute Nacht.

direkt zurückschicken? Das würde alles wieder um wochen verschieben. Geht das nicht hier auch im Vodafone shop? Sind die verpflichtet das Gerät zu reparieren (ist ja ein Vodafone Gerät) oder nur der Inet Shop?

Hallo Leute,

hab ein dringendes Problem und zwar hab ich heute mein sehr lang ersehntes W810i endlich von Vodafone bekommen und habe wohl eindeutig festgestellt, dass es defekt ist. Der Vodafone Karton war schon von vornherein "kaputt" das heißt, dass die eine Seite eingerissen.

Dann der zweite Schock:

Ich mach das Gerät an und das Display ist total am überleuchten. Nun passiert das jedes Mall, wenn ich die Silberne Menütaste berühre.

Ich hab mal zwei fotos mit nem K700i geschossen deren qualität sehr mies ist. Mal gucken wie ich die jetzt hochladen kann.

Meine Frage nun:
    Wie sollte ich jetzt vorgehen? Ich habe das GErät in einem Inet Shop bestellt. Kann es da mal vorkommen, dass da sowas passiert? Kann ich das Gerät jetzt hier bei uns im Vodafone Shop umtauschen lassen? Wie lange dauert es?

bitte um Antwort

mfg

Wo bekommt man am günstigsten einen Memory Stick Pro Duo 2GB für das W810i? Ich brauch nämlich ma ne 2GB Karte und hab bis jetzt immer so Angebote um die 90 Euro gefunden.

Sind die Angebote bei eb.ay empfehlenswert? Da gehen die Dinger schon ab 40 - 50 Euro raus.

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den "schwarzen" und den "blauen" Karten? Gehen beide? Ist der Unterschied nur wegen den Herstellern?
    Hier in schwarz von Sony
    Hier in blau von Scandisk

ist die Sim Karte KOMPLETT kostenlos für TT user?

Sry für die Frage, aber ich bin noch nicht so 100%ig integrated in die Comunity sodass ich hoffentlich noch so plöte fragen stellen darf ^^