Beiträge von Etienne

    Hallo Leute,


    hätte gerne meinen Vodafone Happy Weekend (100) Vertrag (Im Schnitt zwischen 30 und 50 Euro Umsatz monatlich) mit einem Samsung U600. Könnte mir da einer ein gutes Angebot machen?


    Wieviel Auszahlung wäre maximal mit einer VVL drin?


    Bitte einfach mal im Thread oder per PM melden.


    Danke euch,


    mfg

    Hallo alle zusammen,



    Für meinen kurz bevorstehenden Trip ins Ausland bräuchte ich ein Notebook. Habe mir schon folgendes Ausgesucht: http://www.studentbook.de/r20-t2350-declan.html


    Sollte dann halt ein Studentenvertrag werden. Was würde mich das kosten? Hat jemand einen netten Vertrag für mich? Meine Schwester würde den Vertrag dann "vertelefonieren", die sabbelt eh den ganzen Tag.
    Konkrete Vorschläge hätte ich jetzt nicht, schlagt einfach mal einen Tarif vor. (GG kann auch höher ausfallen)


    Also, ich warte auf eure Antworten!


    mfg


    P.S.: Wir haben noch zwei "offenstehende" Verträge in der Familie, die noch verlängert werden können.(24 Monate rum) Wäre auch dann von dem Vodafone Talk 24 auch nicht unbedingt abgeneigt, wenn ein guter Preis dafür rauskommt.

    Hallo,


    Hab hier einen Vodafone Vertrag (~ 50 Euro Umsatz mtl. -> ist das überhaupt schon "gut"? Der war jedenfalls mal Silberstatus) der ausläuft und gerne verlängert werden müsste.


    Würde als Handy das SE K800i in braun (schon verfügbar?) in Betracht ziehen.



    Kann mir jemand ein gutes Angebot machen?

    Also ich muss dem Sascha mal auch von meiner Seite aus ein (bisher ;) ) dickes Lob aussprechen. Obwohl er sehr viel beschäftigt war, antwortete er super schnell auf alle meine Anfragen, wenn auch manchmal ein wenig knapp ;)


    Der Handyversand sowie die VVL gingen schnell und reibungslos über die Bühne. Preise sind top, weiter so! :top:

    Re: Re: Hilfe bei viel zu hohen Kosten nach Auslandaufenthalt



    genau so hatte ich es auch gedacht!


    Aber da wurden Teilweise Preise jenseits von gut und böse berechnet.



    Harlekyn hat auch recht


    Das macht dann für das gespräch
    12.33 Euro - 0,75 euro ~ 11.50


    11.50 / 10 = 1,15 pro minute.


    Das kann irgendwie nicht sein...


    werde gleich mal anrufen ...

    Hallo liebe Leute,



    ich habe derzeit ein großes Problem:


    Und zwar hatte ich schonmal hier geschildert, dass ich im Urlaub (Malta) war und mit meiner Freundin telefonieren wollte, die ebenfalls im Ausland (Tschechien) war.


    Das war hier beschrieben:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2032113#post2032113


    Nun kam heute der erste Schock:
    Meine Handyrechnung (Wir haben beide Vodafone) betrug allein für die ersten zwei Tage im Ausland (Bis dahin war Abrechnungszeitraum) schon allein 50 Euro. Ich kann das einfach nicht nachvollziehen, was die für Preise genommen haben.


    Soweit ich das mitgekriegt hab, hatte ich durch das Reiseversprechen von beiden Seiten normalerweise kosten von 75 Cent pro Seite und danach nur die normalen Minutenpreise von innerhalb Deutschland.
    Wie kommt es dann, dass ein Gespräch über genau zehn minuten 12,33 euro netto gekostet hat?


    Die 50 Euro insgesamt wären ja ok gewesen, doch allein für diese beiden Tage sind echt viel zu hart. (insgesamt angeblich 30 Minuten im Ausland telefoniert)


    Was soll ich jetzt machen? Soll ich einfach nur bei der 12 12 anrufen und mich beschweren? Ich will garnicht wissen, wieviel noch auf mich zukommt, deswegen wollte ich euch mal um Rat beten, was jetzt am Besten zu tun ist.



    mfg