würde auch das Nokia 6131 nehmen.
Sagt mal, kann es sein dass Vodafone VVLs sehr unbeliebt sind bei euch?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
würde auch das Nokia 6131 nehmen.
Sagt mal, kann es sein dass Vodafone VVLs sehr unbeliebt sind bei euch?
Hallo Leute,
hätte gerne meinen Vodafone Happy Weekend (100) Vertrag (Im Schnitt zwischen 30 und 50 Euro Umsatz monatlich) mit einem Samsung U600. Könnte mir da einer ein gutes Angebot machen?
Wieviel Auszahlung wäre maximal mit einer VVL drin?
Bitte einfach mal im Thread oder per PM melden.
Danke euch,
mfg
Hallo alle zusammen,
Für meinen kurz bevorstehenden Trip ins Ausland bräuchte ich ein Notebook. Habe mir schon folgendes Ausgesucht: http://www.studentbook.de/r20-t2350-declan.html
Sollte dann halt ein Studentenvertrag werden. Was würde mich das kosten? Hat jemand einen netten Vertrag für mich? Meine Schwester würde den Vertrag dann "vertelefonieren", die sabbelt eh den ganzen Tag.
Konkrete Vorschläge hätte ich jetzt nicht, schlagt einfach mal einen Tarif vor. (GG kann auch höher ausfallen)
Also, ich warte auf eure Antworten!
mfg
P.S.: Wir haben noch zwei "offenstehende" Verträge in der Familie, die noch verlängert werden können.(24 Monate rum) Wäre auch dann von dem Vodafone Talk 24 auch nicht unbedingt abgeneigt, wenn ein guter Preis dafür rauskommt.
alternativ noch das Samsung E900 oder Z400
Kommt schon, brauche Angebote
Hallo,
Hab hier einen Vodafone Vertrag (~ 50 Euro Umsatz mtl. -> ist das überhaupt schon "gut"? Der war jedenfalls mal Silberstatus) der ausläuft und gerne verlängert werden müsste.
Würde als Handy das SE K800i in braun (schon verfügbar?) in Betracht ziehen.
Kann mir jemand ein gutes Angebot machen?
Hallo liebe Leute,
ich suche ein gutes Angebot für einen Kumpel von mir.
Er ist Schüler und möchte als Vertrag den Time & More 100. Als Handy dazu hätte er gerne das Samsung SGH D 900.
Kann mir da jemand ein wenig helfen?
Also ich muss dem Sascha mal auch von meiner Seite aus ein (bisher ) dickes Lob aussprechen. Obwohl er sehr viel beschäftigt war, antwortete er super schnell auf alle meine Anfragen, wenn auch manchmal ein wenig knapp
Der Handyversand sowie die VVL gingen schnell und reibungslos über die Bühne. Preise sind top, weiter so! :top:
Re: Re: Hilfe bei viel zu hohen Kosten nach Auslandaufenthalt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kali
Hm, verstehe ehrlich gesagt nicht, wo das Problem sein soll.
Habe selbst bis jetzt das Reiseversprechen nur mit CallYa genutzt (Talkline CallYa: Ohne Probleme, Vodafone CallYa: Reiseversprechen ist gleich 2 x "rausgeschnappt", Hotline ratlos, da Buchung für sie erkennbar, nicht aber Grund fürs Nichtfunktionieren).
Ohne jetzt alle Einzelheiten bei Vodafone nachzulesen - Es ist doch so, dass beide Seiten einmalig diese 75 Cent zahlen (bis zu 60 Minuten am Stück, danach wird ein Minutenpreis berechnet, also besser auflegen und neu anrufen) und die anrufende Seite zusätzlich noch den gleichen Minutenpreis wie für ein Inlandsgespräch, oder?
Dann gilt es noch zu beachten, welche Sonderkonditionen im Ausland in Verbindung mit dem Reiseversprechen berücksichtigt werden - und vor allem, welche nicht. Kann man nicht auch die Minutenpakete im Ausland abtelefonieren? Dafür gelten aber die Happy Optionen usw. nicht.
Du musst also erst einmal schauen, welche Tarife ihr beide habt und welcher Minutenpreis innerhalb Deutschlands angefallen wäre. Dann musst du schauen, was davon auch im Ausland gilt.
Falls ihr beide unterschiedliche Tarife habt, ruft sinnvollerweise derjenige an, der den niedrigeren Minutenpreis hat.
Der Angerufe zahlt bis zu 60 Minuten nur einmalig die 75 Cent und der Anrufer ebenfalls die 75 Cent plus den ermittelten Minutenpreis.
Ist doch eigentlich ganz einfach, oder?
genau so hatte ich es auch gedacht!
Aber da wurden Teilweise Preise jenseits von gut und böse berechnet.
Harlekyn hat auch recht
Das macht dann für das gespräch
12.33 Euro - 0,75 euro ~ 11.50
11.50 / 10 = 1,15 pro minute.
Das kann irgendwie nicht sein...
werde gleich mal anrufen ...
hab vor der Reise das Reiseversprechen aktiviert und war dort auch im Vodafonenetz eingeloggt.
Meine Freundin hat ne Rechnung von 18 euro ...
Hallo liebe Leute,
ich habe derzeit ein großes Problem:
Und zwar hatte ich schonmal hier geschildert, dass ich im Urlaub (Malta) war und mit meiner Freundin telefonieren wollte, die ebenfalls im Ausland (Tschechien) war.
Das war hier beschrieben:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2032113#post2032113
Nun kam heute der erste Schock:
Meine Handyrechnung (Wir haben beide Vodafone) betrug allein für die ersten zwei Tage im Ausland (Bis dahin war Abrechnungszeitraum) schon allein 50 Euro. Ich kann das einfach nicht nachvollziehen, was die für Preise genommen haben.
Soweit ich das mitgekriegt hab, hatte ich durch das Reiseversprechen von beiden Seiten normalerweise kosten von 75 Cent pro Seite und danach nur die normalen Minutenpreise von innerhalb Deutschland.
Wie kommt es dann, dass ein Gespräch über genau zehn minuten 12,33 euro netto gekostet hat?
Die 50 Euro insgesamt wären ja ok gewesen, doch allein für diese beiden Tage sind echt viel zu hart. (insgesamt angeblich 30 Minuten im Ausland telefoniert)
Was soll ich jetzt machen? Soll ich einfach nur bei der 12 12 anrufen und mich beschweren? Ich will garnicht wissen, wieviel noch auf mich zukommt, deswegen wollte ich euch mal um Rat beten, was jetzt am Besten zu tun ist.
mfg