Beiträge von Ego72

Hallo zusammen

Habe seit heut Probleme mit meinen Nokia 5800 und den Maps.
    Imer wenn ich das Programm starte und es sich verbinden will, schliesst sich das Programm wieder und das Handy verabschiedet sich - einmal mit einem schwarzen Bildschrim, einmal mit einem weissen oder auch mal mit "hübschen" färbigen Streifen - und starte neu. ohne Pineingabe.
    Am Samstag hat noch alles wunderbar funktioniert.
    Neuinstallation hab ich auch schon versucht.
    Irgendjemand eine Idee dazu ?

Also ich finde das Navi eigentlich wirklich super.
    Das einizig was ich daran auszusetzen habe ist, das es bei der "Offline"-Suche eigentlich keine ienzige Adresse findet. Bei der Online-Sucher hat es in Sekunden alles gefunden.
    In Österreich ist das kein Problem, da ich eh ein Datenpaket dabei habe, aber im Ausland, wo das Navi ja noch wichtiger wäre, würde das ganz schön teuer werden.
    Hat da jemand einen Tip für mich ?

Habe bei meine Laptop mit Win 7 (aber auch schon vorher mit Vista) das Problem, das ich weder mit der OVI Suite, noch mit dem Npokia Softwareupdater eine Verbindung zum Internet herstellen kann.
    D.h. wenn ich auch Softwareupdet gehe, bekomme ich eine Fehlermeldung.
    Bei einem anderen Gerät mit XP funktioniert das einwandfrei.
    Kann mor jemand einen Tip geben ?

Habe jetzt mal die Email Einstellungen gelöscht und alles neu installiert:
    Zuerst hat das Handy jetzt mal 26 Mails abgerufen, weil es gesagt hat das nicht mehr Speicher vorhanden ist.
    Habe dann die 26 Mails gelöscht und neu abgerufen.
    Darauf hat das Handy 20 Mails abgerufen, wegen dem Speicher eben.
    Habe auch diese 20 Mails wieder gelöscht und wenn ich jetzt wieder abrufen möchte, kommt wieder die Fehlermeldung von Beitrag #1.
    Ausserdem ist die 512MB Speicherkarte praktisch leer - müssten also jede Menge Mails draufpassen.

BTW: Wie lösche ich die Mailbox ?

Hallo zusammen.

Habe seit 2 Tagen ein 6300 als Firmenhandy.
    Hatte auch keine Probleme mit der Einstellung des Emailprogrammes.
    Abruf funktioniert, nur hat er nach dem ersten sync den Speicher vollgefüllt.
    Und obwohl ich jetzt wieder alle Mails vom Handy gelöscht habe, kommt immer die Fehlermeldung: "E-Mail-Speicherplatz vollständig belegt...Löschen sie einige Mitteilungen"
    Kann mir da jemand wieterhelfen ?