Beiträge von Ego72

Hallo zusammen

Möchte mir ein Android Handy zulegen.
    Schwanke zur Zeit zwischen dem Nexus S, Galaxy S bzw. eventuell dem Galaxy Ace.
    Wie sind eure Empfehlungen dazu oder was für Geräte könntet ihr mir noch Empfehlen?
    Über 4" möchte ich nicht und Dualcorw brauche ich auch nicht, bzw. sind die zu teuer.

Danke, Wolfgang

Hallo zusammen

Spiele mich zur zeit mit dem Gedanken, von Symbian auf Andorid umzusteigen ( Eventluell Nexus S )
    Dazu ein paar fragen:
    1; Kann man ein Android Handy mit Oulook syncen?
    2; Gibt es ein EmailProgramm auf dem Handy - für gmx - oder zumindest gratis im Market?
    3; Gleiche Frage für eine Wetterapp und sowas wie Sprotstracker von Nokia?
    4; Allgemein - Was gibt es sonst noch für grosse Unterschiede bzw. an was sollte man noch denken?

Habe auch schon viel über Android im I-Net gelesen, aber eben nicht ganz schlau geworden.

Vielen Dank im vorrauc, Wolfgang

Hallo zusammen

Habe ein Problem, das mein C7 plötzlich die Speicherkarte nicht mehr kennt.
    Habe vor ein paar Tagen noch ohne Probleme ein paar neue Karten für die Maps drauf gelade, da war alles in Ordnung.
    Und heute sagt er, das die Speicherkarte nicht verfügbar ist.
    Habe schon Neustarts mit und ohne Karte gemacht, alles ohne Erfolg.

Kann mir da wer weiterhelfen?

Hallo zusammen

Habe Betreiber und somit auch Handy gewechselt (vonn 5800 auf X6).
    Habe nun das Problem bei der Emaileinrichtung, daß das Programm auf einmal ein Passwort und einen Benutzernamen haben will.
    Ich meine damit nicht das von meinem Email-Account, sonder wirklich das Nokia Programm.
    Das habe ich bei meinem 5800 nie gebraucht und auch nie eingegeben.
    Auch aknn man sich nirgends anmelden.
    Auf der Hompage steht zwar "Registrieren", aber dann bekommt man nur den Hinweis, mann soll sich über das Handy die neueste Version runterladen.
    Ich weiß wirklich nicht mehr weiter.
    HILFE!!!!