ging eignetlich ganz flott bei mir, trotzdem sagt mein handy mir bei den Klingeltönen
Inhaltstyp nicht unterstützt
es ist ein e700 und ich habe eine mmf datei upgeloadet. kann das jemand mal bei sich ausprobieren?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ging eignetlich ganz flott bei mir, trotzdem sagt mein handy mir bei den Klingeltönen
Inhaltstyp nicht unterstützt
es ist ein e700 und ich habe eine mmf datei upgeloadet. kann das jemand mal bei sich ausprobieren?
inhaltstyp wird nicht unterstützt, genau den fehler sagt mein handy mir auch wenn ich das uploade
bei nem kumpel mit nem anderen handy funktionierts
dankeeeee, genau das hab ich gesucht!!!!
hab ich ein paar threads früher gesucht
mit o2 flatrate sind dann die töne kostenlos heheh
und? wie siehts aus?
hat es immer noch keiner ausprobiert?
mannnnn!!!!! gibts denn hier keinen der das weiß??? wo sind hier die Genies im foruM?
hat das nun schon jemand ausprobiert?
hmmmm wenigstens gibt er jetzt einen anderen Fehler raus,
"die von inen angeforderte Seite konnte nihct geladen werden Falsche MIME-Type"
;(((
kann das vielleicht jemand anders mal mit seinem samsung handy probieren? ich möcht wissen ob das an meinem liegt oder ob das generell bei samsung net geht
hmmmm
gibts keine andere Möglichkeit? vielleicht liegtd doch an meinem webspace, t-online ist der anbieter ;/
hallo
danke für die schnelle antwort, ich hab das vorhin versucht, habe auch mein eigenen Webspace verwendet, das mit dem link und so ist auch alles richtig
nach eingabe sagt mir das Handy aber, das Inhaltstyp wird nicht unterstützt
hier ist der link, er funktioniert im internet explorer
moonstar
was mach ich falsch?
Hallo,
also zunächst habe ich im Forum gesucht und nix gefunden, nun muß ich selbst eine Anfrage starten, ihr könnt auch wenn ihr wollt den Link zu einem existierendem THread geben der meine Frage beantwortet, wie gesagt ich hab ihn nicht gefunden, und ich wundere mich ob ich der einzige bin der auf so eine Idee gekommen ist :p
alsooooooo
ich habe einen eigenen Klingelton , und ihn auch als MMF umgewandelt( Handy Samsung e 700)
ich habe aber kein datenkabel und kein IRDA, ich möchte nur diesen Ton auf meinem Handy haben (zur info es ist der Moonstar von Sony Ericsson)
gibt es im Internet einen Anbieter wo man einen Ton uploaden kann und es sich schicken lassen kann? ich bin bereit zu bezahlen, die 1-2 euro sind es mir wert
dankeschönnnnn