da war ich wohl nur zu ängstlich, so viel zu schreiben und bin bisher nie an die 140 zeichen gekommen, ab wo das angezeigt wird... .vielen dank auf jeden fall
Beiträge von König Hüsi
-
-
Servus,
hab das K750i. Ansich ein super Handy... Nur bin ich von meinem Nokia-Vorgänger gewohnt, dass mir beim SMS-schreiben die bereits geschrieben Zeichen angezeigt werden. Geht das auch beim K750i??
thx4hlp
Hüsi
-
Re: 6230: Kontakte-Übertragung unvollständig
ZitatOriginal geschrieben von fliwatuet
Es gelingt mir nicht mehr, Kontakte mit allen Feldern aufs Telefon zu übertragen (früher ging's). Es kommen regelmäßig nur die Telefonfelder und das Notizfeld an. Adressen- und E-Mail-Daten fehlen.In meiner PC Suite 6.2 kann ich unter den Eigenschaften von PC Sync verschiedene einstellungen auswählen, unter anderem auch den Punkt "Alle Felder"
-
schon mal danke. ich habs wie gesagt mit der pcsuite 6.2 und meinem 6230 versucht aber da komm ich an die sms nicht mehr ran. welche pc-suite nutzt du denn??
-
das sind dateien, die mit dem nokia application installer installiert werden. versuch den mal...
-
Salute,
eine Kundin hat das Nokia 6210 und möchte ihre SMS auf dem Rechner speichern. So weit geht das ja noch mit der PC Suite über die Funktion "sichern und wiederherstellen". Allerdings möchte Sie die SMS am Rechner lesen können. Da die PC Suite beim sichern alle Daten in einer einzigen Datei nicht lesbar speichert.
Getestet hab ichs mit meinem 6230 und der PC Suite 6.2. Ging das mit ner älteren PC Suite oder hat jemand noch ne andere Idee??
Thx 4 Hlp