Beiträge von Nafets2004

    Saturn oder Media Markt sollten es bald bei euch in Österreich haben. Hier in Essen trift es zwar erst bald ein... aber da ich bei Mediamarkt arbeite ( :flop: )
    Weiß ich, dass es bald in allen Filialen verfügbar sein wird. Das gilt auch für Österreich und Schweiz. Wobei es sich noch um Wochen handeln könnte, es ist aber Hundertprozentig bis X-mas da. Falls du nicht mehr solange warten willst, bestelle es bei http://www.teltex.de die liefern auch nach Österreich.
    Soweit ich aus unserem System (bei Media Markt weiß) kommt es in der Schweiz zuletzt. :flop: :flop: Ich habe es auch bei Teltex bestellt. Auch gut so , da es ja nochimmer die MediaSaturn Holding GmbH nicht überall hat.... :flop: :flop:

    oh ... da bin ich etwas überrascht. Das Handy gibt es schon bei euch....
    Aber laut Nokia.ch gibt es es noch net. Steht immer noch unter Modellübersicht "bald Verfügbar" Aber wenn es es bei euch gibt , würde ich zuschlagen, ich bin nämlich ziehmlich zufrieden. Nur die Größe.... aber damit kann ich leben. P.S. Ich habe auch einen sehr großen Hund , und ihm macht die Bahn Reise gar nix aus. Er freut sich sogar immer ... *LOL*

    sirius Ich habe schlechte Nachrichten für dich. Das Nokia 6260 gibt es wahrscheinlich in der Schweiz erst im November bzw. Dezember, laut Aussage von Nokia Essen. Selbst bei uns in Deutschland gibt es das Nokia 6260 noch nicht überal. Bei Saturn und Mediamarkt sagt man, das es im November kommt. Als ich denen gesagt habe das ich es schon habe, haben Sie mich ausgelacht und gesagt das ich es impotiert haben soll, obwohl unter dem Akku steht ,,Mad in Germany"

    sirius Hast du dir das Handy schon bestellt ??? Falls nein. unnter http://www.teltex.de gibt es das 6260 sofort, obwohl bei der Verfügbarkeit erst ab 13.10.2004 steht, Habe es ja auch schon Gestern von denen bekommen. Ohne Vertrag für 369.95 Euro. Es gibt außerdem die Möglichkeit bei Teltex 10 Eurp nachlass zu bekommen, wenn man sich neu registriert. Wie ??? Falls du Intresse hast , schicke ich dir eine PN.

    Mit dem Original Real One Player ist es meines erachtens kein Stereo.
    Mit Ultra MP3 1.32 aber schon.... *Confused*
    Ach so, das Nokia 6260 hat außerdem 100 % eine IRDA-Scnnittstelle.
    Ich werde nachher einmal ein paar Vergleichs Fotos zwischen dem 6600 und dem 6260 Hochladen !!!