Das klingt ja wirklich nicht so nach einer guten Lösung! damit wäre ich auch nicht zufrieden, normal eine unverschämtheit, aber bei der Aktion kann man das schonmal verzeihen;)
Beiträge von Johnny13
-
-
Ähmm...dazu hätte ich gerne mal eine frage, also das Handy kommt mit dem Handykarton nur in einer Umschlag eingepackt, seh ich das richtig?
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Das ist doch Bauernfängerei - im Titel groß mit T-Mobile werben und dann soll man sich so einen Cellgay bzw. Mogelcom Vertrag aufschwatzen lassen :flop:
Stimmt schon, ist aber wohl klar das es sowas nicht direkt beim bzw. vom NB gibt, oder?Joa, Lieferzeit...wie sieht es aus? ist ein kleiner TT Bonus möglich? fällt AG an?
ich komme auf insgesamte Fixkosten von ~204€, korrekt?
-
Zitat
Für dieses Geld fallen mir da jede Menge Handys ein, die besser sind in puncto Verarbeitung, Qualität etc...
Mir auch, um mal ein paar Namen zu nennen S/// T610, T630 z.B... -
Trotzdem nochmal respekt, und danke das hilft ungemein alle Infos auf einer Seite nachlesen zu können :top:
-
Herzlich Willkommen bei TT!
aber ich glaube so ein Angebot mit einem veralteten Nokia Handy interessiert herzlich wenige mach wenn dann lieber mal ein Thread auf wo ihr z.B mal so 5 gut laufende und Aktuelle Geräte nur für TT User zum besonderen Toppreis anbietet, dann läuft es rund :top:
So als Eröffnungsangebot
Nurn Tipp!
Mfg Arne, und viel erfolg.
-
Das wäre bei euren Shop echt die einzige Sache die Verbessert werden müsste, ein Shopsystem! :top:
ansonsten ist immer alles Top.
P.S macht ihr eigentlich auch D2 VVL's?
Mfg Arne, ein ebenfalls 2-maliger zufriedener Kunde
-
1. Weil es gegen die § Gesetze von TT bricht!
Aus dem Gesetzesbuch von Telefon-Treff im unteren Absatz:
ZitatWas sollte ich vermeiden?
Achte darauf, dass Du den Thread im richtigen Forum erstellst. Eröffne für Dein Problem nur einen Thread und nicht mehrere. Wenn Du doch ins falsche Forum gepostet hast, schreib einfach oben drüber "Falsches Forum, bitte verschieben!" - Das geht mit dem Button "Beitrag ändern/löschen". Durchgehende Großschrift im Thema und im Posting solltest Du vermeiden. Verwende keine unnötigen Zeichen im Thema wie ***, ??? oder !!!!! Das gleiche gilt auch für das eigentliche Posting.
-
Also wie schon gesagt per SMS geht nicht, wenn dann nur per MMS, oder halt die Gratiswege bei Leuten in der Nähe Bluetooth und Infrarot...
So nun alles geklärt?
-
OK danke, ich bin gespannt :top: hoffentlich wird das was, du kannst es dann ja als Vorankündigung hier reinposten!