-
Darum gehts mir dann nicht mehr, dann passe ich ein paar andere Dinge an. Ist eh nicht meine Hauptkarte, von daher geht entweder in die eine Richtung was oder ich lasse es ganz sein, ist dann mein Weg. Auch wenn er vielleicht nicht jedem plausibel erscheint (was auch ok ist).
Edit: du hast ja scheinbar auch Glück gehabt
RE: Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
Mein Tipp an dich Johnny13: VVL in den Mobile S Connect mit 100GB Datenoption für in Summe 19,99€ monatlich mit 110GB. Der Tarif wäre auch Kombi-Geber-berechtigt für Festnetz.
Danke dir, ich dachte aber tatsächlich eher an irgendwas brauchbares für 10-15€. Das angebotene ist da aktuell echt mager. Da tendiere ich ansonsten direkt zu 4,99€ für 15GB bei Simyo und lasse die Nummer dann nur nebenher laufen.
Entweder es gibt gutes Datenvolumen für deutlich weiter unter 20€ oder ich mache dann den radikalen Schnitt.
-
Aktuell gekündigt zu April:
o2 Mobile L Boost Online inkl. Connect Option und 50% Rabatt (150GB).
Was gibt es momentan? Etwas weniger Datenvolumen wäre ok, Connect Option möchte ich weiterhin kostenlos.
Preislich sollte es unter 20€ liegen.
Danke.
-
Mittlerweile wird mit sogar ein Hinweis zur Connect bei einer möglichen Verlängerung angezeigt, die Weiternutzung geht nur wenn man es über die Hotline bucht (stand hier ja auch bereits).
-
Natürlich nur in den Volumentarifen.
Heißt was genau? Quelle?
-
Die Frage ist ja, geht die Connect Option dann auch wirklich in jedem der neuen Tarife?
-
Fassen wir zusammen:
Mobile L 2024 100 GB 19,99€
Mobile L Boost 150 GB 23,99 EUR
Mobile XL 2024 300 GB 24,99€
Korrekt. So ist die Ausgangslage. Ich blicke da nicht ganz durch, wäre ein fortbestehen der Connect Option im neuen L tatsächlich auch kostenlos möglich?
-
Genau, angeboten wird aktuell folgendes:
L 2024 für 19,99€
XL 2024 für 24,99€
Wobei ich da sagen muss, für 3,50€ mehr läuft einfach alles wie bisher, mir ist die Connect-Option wichtig bzw. Voraussetzung.
Idealerweise wäre der bisherige so für 16,99-17,99€
glaube da würde ich direkt einschlagen.
-
Frage, was kann man da erwarten?
o2 Mobile L Boost Online (2023) mit 150GB inkl. 50% Rabatt aktuell für 23,99€
Gekündigt zu Ende 04/25.
Ich möchte wenn zwingend die Connect Option behalten. Das ist schon praktisch für eine AW und ggf. mal ein iPad mit Cellular.
In der App werden mir nur die 2024 Tarife und eine Verlängerung des aktuellen Vertrags für 23,49€ angeboten.
Mir würden wohl auch weniger GB (mindestens jedoch 50-100) reichen um dann vielleicht irgendwie bei ~15€ landen. Ist das realistisch? Fällt der vorhandene Preis für den aktuellen Tarif noch weiter in der App?
Danke!
-
Netter Bericht! :top:
mal ganz ehrlich...würdest fu für jemanden der nur telefoniert das Handy empfehlen? auch vom Akku und Empfang her.