-
Kann mir vorstellen, dass das Datenvolumen wenn dann zum 01.05. oder 01.06. für alle angehoben wird.
Das muss kommen.
Dafür nimmt man die nicht genutzten Daten mit in den nächsten Monat und hat die volle Geschwindigkeit.
Da finde ich die Preise mehr als fair, und 50GB für 19,95€ ist schon mal nen guter Anfang. Wegen 1-2€ würde ich nicht zu Fraenk gehen.
Sehe ich auch so, da würde ich immer zum Original gehen, zudem profitiert man von Neuerungen im Netz am ehesten (Geschwindigkeiten usw.). Der Service nicht nur per Chat, weltweite Funktionsfähigkeit beim telefonieren etc.
Da gibt es kaum noch Gründe für Fraenk.
Und das bringt bei einer reinen Smartphone Nutzung eines Smartphone-Tarif was genau?😅
Es lädt schon alles schneller, auch im Upload.
-
Finde ich „ok“, aber auch nicht so besonders das es jetzt eine neue Hauptnummer werden würde…
Idealerweise ist es aber natürlich auch 0171 
-
Die Verträge sind nicht mehr konkurrenzfähig, das muss man klar so sagen. Gute Richtung auf jeden Fall.
-
Gerade der XL mit dann 50GB für 20€ direkt bei der Telekom sind schon ok, man kann das jetzt auch nicht mit den anderen vergleichen. Da ist es logisch das es etwas teurer ist.
-
Finde ich für die Telekom direkt ganz in Ordnung. Damit hätte ich jetzt auch noch gar nicht unbedingt gerechnet.
-
Habe online auf der Telekom Seite Prepaid Karte mit Rufnummer Mitnahme bestellt.
Zahlung erfolgt per Nachnahme, angeblich mit 0 Euro Versand und ohne Mehrkosten.
Bin mal gespannt ob ich dann wirklich nur 9,95 Euro zahlen muss.
Welchen Tarif hast du eigentlich genommen und warum? 
-
Per Nachnahme bei einer Prepaidkarte…wie antik ist das denn?! Die Telekom ist ansonsten ja relativ modern, das macht aber ja gar kein Sinn. Dann lieber direkt im Shop sowas vor Ort erledigen.
-
Du musst für die Gutschrift erstmal einen Smart Tarif nutzen, dann gibt es die 40€ und danach wechselt du in den Halbjahrestarif (nach Ablauf des ersten Zeitraums im Smart). Steht hier aber auch alles auf den letzten Seiten.
-
Ebenfalls keine VIP Nummer, lässt sich aber gut durchgeben:
0171 - 9x 5y x4y (sieht so auch etwas schlechter aus als es eigentlich ist).
Und auch aktuelle? Seltsam dass es verschiedene Packungsdesigns gibt.
Hatte ich letztes in einem gesehen, ich denke einfach da hängen auch eine Menge alter Sets, so gefragt ist es ja insgesamt nicht mehr das Leute blind noch neue Nummern brauchen und sich Prepaidkarten mitnehmen. Insgesamt ist der Markt satt und den meisten ist es auch bei einem Neuvertrag vollkommen egal welche Nummer sie da bekommen.
-
Mit 0170 gibt es da echt etliche Nummern aktuell. Hatte auch noch andere mit 0170 - 88 ….. gesehen.
Die waren aber alle uninteressant. Demnächst werde ich aber lieber wieder verstärkt auf Vorwahl 0171 achten, das ist einfach meine erste Wahl:)