Kotte-Zeller soll teilweise echt lange Lierferzeiten haben
das ist überhaupt nicht gut :mad: Nochmal zum Thema Softair
Ich habe selber 2 Stck. einmal eine Walther P99 und eine H&K MP5 A5 beide sind ab 14 Jahren und machen echt Fun. Kleiner Tip Softair's würde ich hier bestellen, da habe ich meine MP A5 auch bestellt und die Lieferung dauerte nur 2 Werktage
(Sonntags bestellt und Mittwoch's da)
Beiträge von Johnny13
-
-
Hier ein paar links :
klick
klick
und hier und nochmal klick
-
Ist das Handy überhaupt schon auf'n Markt ?
-
*up* :top:
-
Ich würde mich auch über Hinweise zum V620 bezüglich der Software und ob die Mängel in der Hardware vom V600 überholt worde
Seid nicht so geizig mit euren persönlichen Erfahrungen :p -
Warum das C200N ist doch für 129€ bei Günstiger gelistet
Hier das Angebot -
Zitat
Wie hat er das mit dem Porsche Zeichen bzw. Logo gemacht?
Sicherlich mit einer Soft- und Hardware Manipulation

Ne Spass bei Seite bestimmt hat er das Logo irgendwie draufgeklebt
-
Hallo, ich biete euch mein vor ca. 3 Monaten bei bei E**y ersteigerstes Nokia 6310 an :top: Das Handy befindet sich in einen Top Zustand und wurde so gut wie gar nicht von mir benutzt,(ich weiß auch nicht genau warum ich es mir gekauft habe
) . Das Handy hat eine dunkelblaue Tastatur- und Display Beleuchtung !Mit dabei sind ein Headset,Ledertasche, Bedienungsanleitung, Ladegerät, Akku, Handy und natürlich die OVP
Preislich dachte ich an 110€ inkl. Versand :top:
Eventuell würde ich auch gegen ein ebenso gut erhaltenes Siemens SL55 (Farbe:Black Edition,Wurzelholz) tauschen
Angebote Bitte per PN oder an johnny13@wolke7.netHier sind noch ein paar Fotos: Foto , Foto1 , Foto2 , Foto3 , Foto4
-
Gibt es eigentlich schon irgendwo ein Testbericht zum V620 ? Oder kann mal einer von TT ein mit Bildern machen ? Wäre echt Klasse :top: denn ich finde das Gerät geht irgendwie unter und findet kaum erwähnung :flop: Am meisten würde ich gerne wissen ob Motorola die Fehler vom V600 behoben hat

-
Das V80 ist kein S60 Handy und dadurch kann man solche .sis Programme wie z.B beim Nokia 7650 nicht installieren
Das Format für's V80 müsste (wie bei allen Java Handys
) .jar sein :top: