Nichts geht über eine schöne Telekom Nummer (inkl. Vorwahl), die gestern genannte aus dem Telekom Shop mit 0170 hätte ich wohl auch mitgenommen.
Beiträge von Johnny13
-
-
Habe mir gerade bei Freenet Flex in der App für 10 Euro eine schöne 0173 Rufnummer gesichert.
Gab noch 1 bis 2 andere 0173er Rufnummern und massig 0172er Rufnummern.
Was hast du eigentlich immer mit diesen ganzen Nummern vor? Klar, ich schaue auch immer mal, mich persönlich interessiert allerdings auch nur etwas schönes mit 0171. Alle anderen Vorwahlen sind mir egal und bei einer 0160 ist mir der Rest egal, weil die Vorwahl nicht passt.
Du scheinst aber ja 40-50(?) Nummern zu haben.
-
Das ist ja immer schön und gut, nur wo kommt dann der tolle 5G Router her? Selbst kaufen für 300-400€? Das wird ja immer wieder gerne als Beispiel genannt. Dafür kann man auch weiterhin einfach DSL laufen lassen (meistens mit Router kostenlos und kostengünstig dazu)…
-
Die Kündigung war dann versteckt in der App bestätigt, einen Brief oder eine Mail gab es nicht.
Jetzt kann ich mich nach der (Weg)Portierung der Nummer nicht mehr einloggen, bislang habe ich keine Mail oder SMS mit der Info der neuen Nummer erhalten, somit kann man sich nicht mehr anmelden.
Das ist alles so unfassbar schlecht und grottig umgesetzt. Ich kann es wirklich nicht empfehlen, da stecken einfach zu viele Parteien zwischen. o2, bietet Blau die Plattform und dann ist aber Simyo der Ansprechpartner, alles zu verschachtelt.
-
Bin ich froh nach kurzer Testphase da bald wieder weg zu sein…
Jetzt hängt dort selbst die Kündigung. Über die App gegangen und online gekündigt (läuft dann ja auch alles über Blau). Seitdem gab es keine weitere Info. Ist das so normal?
ZitatGuten Tag,
hiermit bestätigen wir Ihnen den Eingang Ihrer Kündigung vom 02.04.2025…
Bitte beachten Sie, dass wir mit dem Schreiben im Anhang nur den Eingang Ihrer Kündigung bestätigen können. Ihre Kündigung wird nun von uns geprüft und weiterbearbeitet.
-
-
Ist es möglich nach dem 30.6. einen Prepaid Unlimited zu pausieren, also nicht aufzuladen, um dann später wieder für 4 Wochen den Unlimited zu buchen, oder verliert man diese Möglichkeit, wenn das Paket einmal deaktiviert wird?
Wenn du den Tarif nach aktuellem Stand behalten willst, sollte er durchgehend (bezahlt) weiterlaufen. Alles andere wäre derzeit vollkommen offen.
-
-
Hallo DC01,
die Variante, die du genannt hast, klingt sehr gut für dich.
Nein, im MagentaMobil L ohne Pluskarte bekommt man in Zukunft kein Unlimited Datenvolumen mehr.
Ich berate dich auch gerne persönlich, einfach deine Daten über das Kontaktformular zukommen lassen und dann melde ich mich bei dir.
Viele Grüße
Danny
Aber doch nur wenn er Magenta Zuhause behält? Ohne DSL hätte er in der Kombination kein unlimitiertes Datenvolumen?!
-
25h (!) vor Ablauf des jetzt gebuchten Tarifs, in diesem Fall (Start 10.4.) also am 6.5. bis 23:00.
Ok, vorher würde man dann den Wechsel praktisch schon „per sofort“ anstoßen und den aktuellen Tarif verschenken? Wie lange wird der Halbjahrestarif dann laufen, bis zum Ende eines Monats oder mit einer individuellen monatlichen Laufzeit (in dem Fall dann 7.5.-7.11.?