Beiträge von Johnny13
-
-
-
-
-
Frage, was kann man da erwarten?
o2 Mobile L Boost Online (2023) mit 150GB inkl. 50% Rabatt aktuell für 23,99€
Gekündigt zu Ende 04/25.
Ich möchte wenn zwingend die Connect Option behalten. Das ist schon praktisch für eine AW und ggf. mal ein iPad mit Cellular.
In der App werden mir nur die 2024 Tarife und eine Verlängerung des aktuellen Vertrags für 23,49€ angeboten.
Mir würden wohl auch weniger GB (mindestens jedoch 50-100) reichen um dann vielleicht irgendwie bei ~15€ landen. Ist das realistisch? Fällt der vorhandene Preis für den aktuellen Tarif noch weiter in der App?
Danke!
-
Netter Bericht! :top:
mal ganz ehrlich...würdest fu für jemanden der nur telefoniert das Handy empfehlen? auch vom Akku und Empfang her.
-
Zitat
wenn da neue Rufnummernblöcke freigeschaltet werden sind ein paar nette Kombinationen möglich.
In der Tat, vorallem sind es nicht immer die VIP-Nr. z.B mit Doppelzahlen sondern auch mal persönliche VIP-Nr. - jeder sollte dabei für sich entscheiden was für ihn ´"vippip" ist, das Geb. Datum, die Festnetz Nr...das ist so meine Auswahl für "vippig" -
Zitat
Poldi hat sein Super-Handy
„Star-Handyhändler” Cengiz Lal besorgte ihm das begehrte Mobiltelefon
So wie das klingt möchte ich nicht wissen wie und wo er das Gerät "besorgt" hat -
"Naja"
Zieht euch mal "Dieci Cento Mille" von Brothers rein - echt ein geiler Track, ist auf FIFA2005 mit drauf! :top:
-
Ja gut danke, nur morgen muss der Vertrag verlängert werden, deshalb dachte ich direkte Links etc. zu bekommen, den außer Vodaföhn ist mir niemand anderes unterlaufen