Beiträge von Tigra999

Also surfe ich mit Wap 2,o nicht oder doch über die Flat. Den auf ne Große Rechnung kann ich verzichten!

(Frage vorher war nicht eindeutig ausgedrückt, sorry!)

Mein Neo bringt mich noch irgendwann um den Verstand.
    Mit Wap 2,0, surfe ich nun über die o2 Flat Surf und Email oder nicht?*(Geändert)

Ma im Shop Sagt nein, Hotliner sag ja!

Danke im Vorraus für eure Antworten!

Welches Nassfutter wird denn von Euch gegeben??? Da whiskas und Kittekat ja nicht so toll zu sein scheinen.

Das mit der Vollges**** wohnung und dem geruch des Pumakäfigs denke ich ist dann wohl ein Problem der freundin. ist sie zu wenig da, macht sie es zu wenig sauber,nutzt sie kein gutes Katzenstreu???? Hier in meiner Wohnung hats noch nie wie ein Pumakäfig gerochen. Was runtergerissen haben die beiden auch noch nicht. Vieleicht ist sie zu wenig für die Katze da, das sie dewegen die Gardinen als ausgleich nimmt.
    Es ist aber auch ein gern genommenes vorurteil gegen Katzen. Ne die machen doch alles Kaputt, reißen alles runter, das Klo riecht usw usw.... So eine unhaltbare aussage wie: 20 idioten beim Fußball die nen Ball hinterher rennen...

Gruß Nic

Zuganspunkt = APN????

Profileinstellung ist o2 WAP GPRS.
    URL der Startseite ist : WAP.o2Active.de (muss ich ändern auf WAP.Viaginterkom.de??????)
    GPRS einstellungen ist: APN: WAP.Viaginterkom.de

Ist das dann richtig????

Frauen und Technik.......

Danke für Hilfe

Gruß
    Nic

Hier im VRR bereich ist es auch ganz anders geregelt. Draußen sind Automaten um das Ticket zu ziehen, daneben gleich der Stempelautomat. Wer ungestempelt einsteigt, hat wohl keine guten absichten. Einstieg ist nur beim Fahrer möglich(Busse) und dort ist das Ticket zu zeigen. Also "Schwarzfahren" "FAST" unmöglich. Wer demnach ungestempelt einsteigt ist in dem Sinne ein "SChwarzfahrer".
    Mir selbst ist es aber auch schonmal passiert. Mit ner Freundin unterwegs gewesen, Ihr meine Geldbörse für die tasche gegeben, sie steigt 3 Haltestellen vor mir aus, nicht dran gedacht und Kontrolle. Tja.... Schwarzgefahren halt......

Guten Morgen.

Vielen Dank für die Zahlreichen einträge.
    Die (Renten) Versicherung zu beleihen ging am schnellesten(Da freitag, Banken zu) und war am profitabelsten. Wie schon vorher erwähnt, der Versicherungsschutz (Todesfall o.ä.) bleibt bestehen. Quasi nehme ich mir was von meinem eingezahlten Geld und zahle es mit einem höheren Beitrag in diesem Falle 8€ wieder ein/zurück. Auf Langer Zeit gesehen ist das für mich persönlich rein rechnerisch besser.
    Ich hoffe nur das diese Sache schnell von der Bühne geht da ich mein KFZ Beruflich brauche.
    Das unglück kommt immer dann wenn mann es nicht braucht, und dann noch selten allein!

Danke Euch!
    Gruß
    Nic

Hallo,

ich hoffe hier auf ein paar erfahrungen.
    Vielleicht hat ja jemand schon selbst mal eine Versicherung beleihen müssen oder arbeitet für eine Versicherung.
    Durch eine Riesen Reperatur an meinem KFZ ließ es sich nicht unbeding anders regeln als meine Versicherung zu beleihen. Hat jemand vielleicht erfahrungen wie lang sowas dauert??? Für mich wäre es schon dringend da der Wagen auch noch Beruflich bebraucht wird. Habe der Guten Versicherungdame das schon gestern zugefaxt und heut mit der Post Versendet....

Vielen Dank für Eure Antworten!

Gruß