Beiträge von Tigra999
-
-
Meine Erfahrung zum thema bei Rot über die ampel.
Und das nicht als ärgerliche "Ich geh zum Anwalt" geschichte, sondern als lesbare erfahrung. Somit kann der Ersteller sich vielleicht ungefähr erdenken was auf ihn zu kommt. -
Steht das da????? :confused:
-
Also mich haben netterweise die Kollegen in Grün deswegen mal angehalten.
Ich kam von der Bahn, hatte noch ein bischen Geweindigkeit drauf und die Ampel sprang um.(Der Fahrer vor mir hatte schon Gelb)
Ja, was tun, anhalten und voll in die Eisen, oder drüber. Ich entschied mich für Variante 2. Die Herren in Grün standen dort irgendwo versteckt und fuhren mir hinterher, und zogen mich aus dem Verkehr.Ansage des Polizisten 1 : Sie wissen warum wir sie anhalten?
Meine Ansage : Ja, leider war die Ampel auf Rot gesprungen.
Ansage des Polizisten 2: Auf Rot gesprungen? Die war so Rot, die wurde schon wieder Grün.
Fazit: 3 Points und 75 €. (Und am nächsten Tag zur Polizei, ausweisen, da alle Papiere vergessen)
-
Hallo,
das alles zu lesen gibt eine echte Gänsehaut.
Vor 2 Jahren musste ich meinen Kleinen Pudel einschläfern lassen. Das Herz die Nieren usw machten nicht mehr richtig mit. Sie fraß kaum noch und laufen war für sie zu ansträngen. Noch Heute habe ich damit zu Kämpfen. Denke dran, und stelle mir die frage, war es richtig so. Vielleicht wollte sie ja noch garnicht "Gehen" und ich habe es einfach entschieden mit dem Arzt. Vielleicht war es ein kleines Formtief welches der Arzt falsch Diagnostiziert hat. Sie hatte Angst und ich musste für Sie sowas entscheiden. Diese ganzen Gedanken Quälen mich immer noch sehr. Da können auch nicht gedanken wie: Sie hatte es gut bei Dir, Fühlte sich wohl, ich war für sie da usw überwinden.Mit grauen denke ich dan wenn irgendwann mal mein jetzt 12 jähriger Kater nicht mehr kann.
-
6:0 und der Deutsche Meister ist Raus.
Interessant auch die Play offs Liga 2 die jetzt ja auch beginnen.
Kassel wieder im Steilflug auf dem Weg nach oben. -
Du hast es erfasst. Einmal Fuchs Immer Fuchs :cool:
-
Mein "Herz" Verein hat sich in seinen 2 DEL Jahren noch nicht für Playoffs oder Pre-Playoffs Qualifizieren können. Ganz im Gegenteil, die haben es bisher immer auf den letzten Platz geschafft. :p Trotzdem ist mein herz in dieser Stadt bei diesem Verein. Wenig Etat - wenig können. Ich hoffe nur das die nächste Saison besser wird, und wir auch mal öfter jubeln dürfen.
Playoffs schaue ich dann in den "Verbotenen" Städten D-Dorf oder Kölle. So ganz Ikognito.
Und nächste Saison räumen wir das Feld von Hinten auf. :top: *Träum durch die schwarz-Rote Vereins Brille* -
Richtig. Eine männliche Stimme aus Bonn....
-
Wie sagten schon andere, denke nur an Dich und du kommst weiter.
Ich denke Fragen hier zu diesem Thema zu stellen ist wohl ne Mut sache, da mann/Frau sich erst alle seiten durch lesen soll/muss, ansonsten bekommt mann nen dummen Spruch. Danke für Eure Gastfreundschaft und Hilfe. :flop: