-
Duisburg, 26.April 2007
Kurz vor 18 Uhr stand es fest. „Füchse bleiben in Duisburg. Verhandlungen mit Stuttgart eingestellt. Die geforderten Garantien waren auf Grund der kurzen Fristen nicht möglich”, lautete der Inhalt der SMS, mit der EVD-Chef Ralf Pape die Journalisten zunächst informierte. Damit ist der Umzug nach Stuttgart geplatzt – zum Glück für die EVD-Fans, die sich in den wenigen Wochen, die ihnen für Aktionen blieben, eifrig engagierten, um den Wechsel nach Baden-Württemberg zu verhindern. Letztlich war vor allem die Kürze der Zeit ausschlaggebend, die es unmöglich machte, Papes Forderung in Stuttgart umzusetzen. Bleibt zu hoffen, dass die Füchse in Duisburg nun Sponsoren finden. „Wir versuchen es weiter, auch mit kleineren Sponsoren. Einige haben wir auch schon gefunden“, so der EVD-Chef. Doch Pape betont auch: „Das heißt zunächst einmal, dass wir in der nächsten Saison in Duisburg spielen.” Eine Zukunftsgarantie gibt es noch nicht. „Wir brauchen Sponsoren. Wir brauchen die Aktion 1000 Freunde für 1000 Euro. Wir brauchen die Fans, die sich Dauerkarten kaufen”, sagt Pape. (the)
Hockeyweb.de
-
Tja, das ist die Problematik beim Sperren der EC sowie K-Karten. Zur kontobuchung (mit Pin) ist alles gesperrt. leider bekommen die Damen und Herren der Banken es aber nicht hin, die Karten so zu sperren das diese auch für Lastschrift (Durch Unterschrift) zu sperren.
-
Ich wusste es. Wolfsburg ist sportlicher aufsteiger in die DEL. Kasse verliert alle drei Spiele!
Glückwunsch nach WOB!
-
Rettet die Füchse!
Die Eishockeymannschaft des EV Duisburg steht vor einem möglichen Umzug nach Stuttgart. Sollte die GmbH wirklich umziehen, stehen die Fans und vor allem die Jugendspieler des EV Duisburg e.V. vor einer ungewissen Zukunft. Die Füchse haben sich in der Saison 2004/05 den sportlichen Aufstieg in die DEL gesichert und nach dem Nichtabstieg im ersten Jahr den Klassenerhalt auf sportlicher Ebene für festgelegte 5 Jahre erreicht. Alleine wirtschaftliche Gründe sollen jetzt plötzlich das Aus für das Duisburger Profi-Eishockey bedeuten. Das wollen wir nicht so auf sich beruhen lassen und hoffen deshalb auf viele virtuelle Unterschriften auf dieser Seite.
http://www.petitiononline.com/evd/petition.html
Die Jugend und die Fans des EV Duisburg werden es Ihnen Danken
Die Fans machen zur Zeit alles Mobil was nur geht um diesen Umzug zu verhindern. Zu sehen auch hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em=250101849950&rd=1&rd=1
Vielleicht ist ja der ein oder andere interessierte dabei, der sich noch einträgt.
Viele Grüße
Nic
-
-
Jap. Denn wer sagt mir das sie es auch war? Oder nicht das Ticket der Freundin genützt hat? Und, seien wir mal ehrlich, ein name auf einem Schulbuch, weißt doch niemanden aus....
-
Ist mir letzen Monat auch passiert. Ab zum Schlüsseldienst schloss gekauft, neu eigesetzt, 5€uro bezahlt, und fertig.
Die Frage des wer was warum wieso stellt sich mir da garnicht. Warum auch? :flop:
Stellt sich nur die frage, wann kommt hier ein schloss vor, und wie teuer wird es werden?
-
Kassel tritt so ziemlich mit einer DEl manschaft auf, die die aus einem anderem DEL Verein gekauft hat. Viele Spieler die jetzt in Kassel spielen, spielten bei den Play DOWN´s noch bei den Füchsen. Wer gewonnen hat muss ich ja nicht erwähnen. Mit den Spielern im Team wundert es mich nicht das Kassel die Liga Dominiert. (Wobei ich den rest des Teams nicht als schlecht hinstellen will)
Desweiteren hat Kassel im Thema Play off´s oder Play down´s nicht die stärksten Nerven. Duisburg wurde damals ja schon als Oberliga Kandidat gehandelt. Der Abstieg gallt denen sicher. Vielleicht gibt es da eine Überrraschung???? Es bleibt definitiv spannend.
mit deinem Tip liegst du gut. So denke ich auch!
-
3 Spuren.
3 Spuren blegt mit Autos.
3 Spuren belegt mit Autos und alle fahren 80!?!
3 Spuren belegt mit Autos, alle fahren 80 und du überholst in der Mitte?
3 Spuren belegt mit Autos, alle fahren 80 und du überholst in der Mitte? Oder schleichst mit denen um die Bahn zu Blockieren?
Bei LKW´s nennt mann sowas Elefantenrennen. Bei Euch dann wohl Shit Happens.
Ein gang zur Polizei hätte es wohl klären können.
*So verstehe ich das geschehene*
-
Hey, ich grenze mal ein. Auch aus NRW?
Ja da bin ich auch mal gespannt. Oder die Freezers haben nen richtig guten lauf!