Beiträge von Tigra999

Hallöchen,

ich Drücke Dir/Euch alle verfügbaren Daumen für die Katze/n.
    Hoffe das es gut geht.
    Ich selbst habe auch zwei kleiner kämpfer, und weiß wie schlimm es ist wenn die kleinen racker leiden.
    Halt uns doch auf dem Laufendem. Würd mich total interessieren ob du bald wieder mit Ihr oder sogar beiden durch die Wohnung toben kannst.

Toi toi toi.

Gruß Nic.

Also,

du musste den offenen Betrag an :
    o2 Germany GmbH
    Hypovereinsbank München
    Kto-Nr. 5713153
    BLZ: 70020270
    mit Rechnungsnummer und/oder Kundennummer überweisen.
    Nach ca. 7-10 Tagen wird dein Handy wieder freigeschaltet.
    Achte bitte unbedingt auf die folgende Rechnung denn o2 zieht nicht automatisch die nächste Rechnung wieder ein. (steht unten auf der Rechnung. Bitte überweisen sie / oder wir ziehen ein).
    Kann sein das Du den Betrag dann auch noch mal selbst überweisen musst.
    Dann erst wird von o2 wieder normal eingezogen.
    Beachte auch die Kosten die bei der nächsten rechnung auf dich zu kommen. Sperrung, Rücklastschrift, da es dein Fehler war. (Konto nicht gedeckt).

Um auch nochmal die Nummer der Rechnungshotline anzugeben: 0911-68910891

Viele Grüße
    Nic.

Hallo,

auch ich habe mich von meinem Händler übers Ohr hauen lassen.

Habe meinem Wagen an einem Donnerstag dort abgegeben, mit der Bitte TÜV, AU, Inspektion, und neue Türschlösser(die waren nach einem Versuchten einbruch defekt) durchführen zu lassen.
    Ungefähre Kosten angabe: ca. 400-500€uro.
    Am Donnerstag riefen sie mich dann an, das der Wagen erst am Montag fertig wird, was für mich kein Problem war, denn ich brauchte mein Gefährt nicht.
    Als ich am Montag dann den Wagen abholte kam der schock:
    Kosten 900€uro. :confused:
    Aussage des Händlers:
    TÜV und AU- 100€uro (war mir bekannt)
    Inspektion: - 150€uro (war bekannt)
    Türschloss- 200€uro ( war auch bekannt)

Dannach dann die Aussage:
    Wir mussten Ihre Wasserpumpe erneuern, ohne hätten sie nicht weiter fahren dürfen.200€
    Auserdem mussten wir Ihren Auspuffuntertopf erneuern. Der hatte löcher, Luft gesaugt und kam dadurch nicht über AU-Test. Und Ohne AU-Test kein weiterfahren.250€
    Auf meine Frage hin ob der Auspuff aus Gold sei, und warum er nicht angerufen habe, lachte er nur und behauptete er hätte mich nicht erreicht.
    Naja, aus fehlern lernt mann. Hab jetzt nen neuen Händler, und die Hoffnung das das nicht wieder passiert.;)

Gruß Nic

Halli Hallo,

wollt zum thema Haustiere auch mal meinen senf dazu geben:D

Ich hab einen 8 Jährigen, total süßen und überaus putzigen Blue Tabby Perser Kater (nicht überzüchtet, keine tränenden Augen oder zu platte nase)
    Er ist ein Langhaar, und einfach nur goldig. Sein name ist Nicky.

Er kann:
    Fressen,
    Spielen,
    Schlafen,
    Fressen,
    spielen,
    schlafen,
    fressen,usw usw.
    Noch dazu spielt er gerne mit mir verstecken oder Räuber und Gendarme.
    Er versteckt sich richtig und wartet darauf das ich ihn finde. Dann kommt er aus seinem Versteck rausgeschossen, flitzt durch die bude und krazt wie wild an seinem Baum. Einfach nur super.

Zum spielen und weil ich viel unterwegs bin, damit er nicht alleine ist habe ich ihm dann noch eine 3 Jahre alte Perser/Birma Mix dame geholt. Ihr name ist Luci.
    Ganz in weiß, mit Strahlend Blauen Augen :)
    Sie kann
    fressen,
    schlafen,
    spielen,
    fressen,
    schlafen,
    spielen,
    usw.
    Leider hat sie mit den Menschen schon sehr sehr viele böse erfahrungen gemacht, sodas sie noch nicht so sehr verspielt ist. In der ersten zeit ließ sie sich auch garnicht streicheln, was sich jetzt schon sehr sehr sehr geändert hat. Sie wird mutiger, frecher und insgeheim, wenn sie dann mal durch die Bude flitzt, spielt sie auch schon mit uns.

Die beiden sind einfach nur putzig, goldig und meine liebsten.
    Ich möchte beide nicht mehr hergeben oder missen.
    Es gibt nichts schöneres als abends nach hause zu kommen und die beiden begrüßen einen.
    :p

Naja, genug von den beiden geschwärmt.

Viele Grüße
    Nic.

Hallo,
    auch ich denke das der Typ nur dicke backen machen will.
    Kenne es selbst nur so(nicht eigene erfahrungen,firmenerfahrung) das derjenige zum anwalt geht, und er Dir dann den brief schreibt, mit forderung, fristen usw.
    Also, ich denke erstmal kopf hoch und den typ quatschen lassen.

:o

P.s. fänds interresant wenn du uns auf dem laufendem hälst!

Gruß
    Nic

Hallöchen.
    Also es ist ne wahre pracht diese Postings hier zu lesen, und habe mich dann spontan dazu entschieden mich hier zu registrieren.
    Also, Ihr wisst aber worum ihr hier lang dikutiert???? Uber ein Mobilfunknetz???? Hey RTL Prosieben und andere haben so oft Bildausfall, Tonausfall oder ähnliches. Da soll es bei einem Funk gesteuertem Netz alles so einwandfrei laufen?? Naja ich weiß nicht.
    Fakt ist, Genion ist ein Festnetz ERSTAZ. Die tun Nur so, als hätten sie Festnetz in dem sie Festznetzpreise in einem Mobilfunkvertrag anbieten. (Genion) Eine möglichkeit an einem Ort an dem mann/Frau sich viel aufhält zu Festnetzpreisen zu telefonieren. Wer dabei seinen Telekom anschluss verlässt, der wird verlassen da stehen. Denn wie gesagt, Es sind nur Festnetz Preise, kein FESTNETZ. Klar, es sollte schon verlass drauf sein, wenn einem geagt wird:,, ja da haben sie in ihrer homezone empfang. Leider müssen da auch alle anderen dinge bedacht werden. Beton Wände? (die hier im Forum auch schon genannt wurden) Aber funktioniert das nicht, lass ich meinen Vertrag runterstufen zu einem beispielsweise Select Vertrag, habe dann auch ein Problem weniger. Anschließend lade ich die telekom wieder in mein Haus ein, und gut iss.....
    :)
    So Leute, und nu wünsch ich jedem Viel Spaß mit seinem Netz.

P.s. Bevor wieder die ganzen antworten ein flattern. JA, das is nur meine meinung, und NEIN, will niemandem damit unterstellen das er/sie irgendwas dasvon gesagt haben soll oder sonst was. Wollte nur auch mal was hier posten:o)))
    Gruß