Beiträge von Tigra999

Hallöchen,

also die kleine "Lucky" ist ja mal absolut süß. Ich find das es auch tolle bilder geworden sind. Mann kann doch soweit alles erkennen.
    Vielleicht ist der eine oder andere Compi für soviel Film, Farbe und Foto nicht gut genug? ;) :p (kleiner spaß)

Viel Spaß noch mit der kleinen.

Gruß
    Nicole

P.s. Ne frage nebenbei. Was passiert mit Ihr? Du wirst sie doch behalten oder?
    Ein einfach nur putziges pärchen. :)

Hallöchen,

meine besheidenheit liegt nur bei o2. Und das auch in kleiner stückzahl.

Ein o2 Genion Vertrag. (Mehr Beruflich und auch privat)
    Eine o2 Loop Karte.(Mehr so eine rausgeb und erreich mich nicht schein nummer ;) )

Jau. Das wars auch schon :)

Gruß
    Nicole

Hallöchen.

wo wir nun gerade dabei sind, frage ich mich nun auch wie die GEZ´ler mich finden konnten.
    Ich zwar schon länger her, aber...... trotzdem.
    Bin mit 18 zu meinem Freund gezogen. Vorerst ohne anmeldung. Kein Eintag für telekom, kein Festnetz, kein Auto, Kein Garnichts.
    Alles war ja bereits auf Ihn gemeldet. Was ich nicht wusste. Er zahlte Keine GEZ.
    Nach einiger Zeit kam dan ein schreiben mit der bitte Radio und fernsehen anzumelden. Da ich ein kleiner schisser bin, hab ich das auch getan.
    Angemeldet habe ich mich auf diese Adresse erst nach meinem GEZ fund. Bei der telekom war nur er gemeldet.
    Komisch , Komisch :confused:

Gruß Nicole

[QUOTE] Original geschrieben von Doc-b
    Tut mir leid. War wirklich nicht sehr nett von mir.

@ Doc-B.
    vielleicht erst überlegen dann reden oder posten?
    Unpassender gings echt nicht.

ZITAT:
    Aber ich finde es schwierig, um ein Tier zu trauern, als wäre gerade die Ehefrau gestorben. Sicher kann man zu einem Tier eine enge Beziehung aufbauen. Aber Tiere sind nunmal keine "besseren Menschen" sondern eben ... Tiere.

@ DOc-B
    Ich finde schon das Tiere auf Ihrer Art und weise bessere "Menschen" sind. Sie sind dankbar,immer für dich da, ver**schen dich nicht, wollen einfach nur das Leben mit Dir verbringen.
    Dein bester Freund würde wenn es Ärger gibt und es drauf ankommt dir sein messer in den Bauch rammen. 100%
    Ganz im gegensatz zum Tier. Es liegt winselnd neben dir und passt auf.

ZITAT:
    Die werden nunmal (auch) geschlachtet und gegessen.
    Und mir ist eine Beziehung zu echten Menschen tausendmal wichtiger als mein Wellensittich.

@Doc-B-
    Leider kriegt das Lebewesen Tier, vom Mensch nur einen Dank.Den Tod.(durch schlachtung, jagen gier usw.) Was für arme Menschen sind wir? Das wir so den Tieren unser Dank aussprechen müssen??
    Ein dickes Dank an alle Tierhalter die jedem Tier ganz egal welches ein liebevolles zuhasue geben.

Viele Grüße Nicole

Hallo,

für Dich und dein Tierchen spreche ich mein herzlichstes Beleid aus.
    Das ist einfach nur traurig und schrecklich. Macht mich richtig traurig. Ganz ehrlich, hab die Tränen in den Augen.
    Tut mir echt wahnsinnig leid für Dich und das arme tierchen.
    Ich selbst habe auch zwei kleine racker, und mich macht es jetzt schon traurig wenn ich dran denke das einer von beiden mal..............
    naja, garnicht erst drüber nachdenken.
    Dir wünsche ich das du das schnell überstehst, und alles gute.

Vielen Lieben Gruß
    Nicole

Hallöchen.

Na, dann will ich nach jeder menge Daumen drücken jetzt auch mal gratulieren. Also, glückwunsch zum Nachwuchs. ;)
    Hoffe das sich alles so gut weiter entwickelt.
    Viel Spaß und freude mit deinen Beiden Miezis.

Gruß Nicole

P.s. Lucky fand ich bis jetzt am passendem.

Nic.

[QUOTE] Original geschrieben von Lynxx
    Was willst du von uns hören?
    ...ich verstehe nicht ganz ob das ein "Das wird schon wieder alles gut-Tread" werden soll............

@ Lynxx

Es gibt echt Komentare die man sich sparen kann.

Ich drück für eine so unpassende Aussage noch ein paar Daumen mehr und hoffe das es wirkt. TOI :top: TOI:top: TOI:top:

Gruß Nicole